vielen lieben Dank für die ganzen Gespräche, Tips und Sätze, die ich immer im Kopf behalte!!! Das Schreiben hat mir sehr viel gebracht. Man lernt superviel und bekommt ordentlich Feedback, damit man seine Gedanken besser einordnen kann.
Seit ca. 3 Monaten hab ich eine Beziehung, die super funktioniert. Zur Erinnerung - ich habe mir die Finger im Thread "Bindungsangst" wundgeschrieben und hab mich bei den Hoffnungslosesten unter den Hoffnungslosesten eingeordnet.
Meine Eltern hatten sich scheiden lassen als ich 6 war - dazu kamen die psychischen Krankheiten meiner Mutter und die Kälte meines Vaters. Ich war lange ganz einfach unglücklich ohne den Grund zu wissen. Schritt für Schritt hab ich mit der Vergangenheit und mit mir gearbeitet und führe endlich mit 25 eine Art Bilderbuchbeziehung
Wir streiten kaum, knuddeln die ganze Zeit, haben ganz viele Gemeinsamkeiten. Er hat schon ein paar Beziehungen hinter sich, aber meint, diese hier sei die Einfachste. Wir vertrauen uns total. Ich kann das gar nicht glauben
Viele Liebe Grüße!