Fröhliche Ostern

Für Plaudereien, Smalltalk, Klönschnack und all das, was in keinen Fachbereich passt
Antworten
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Fröhliche Ostern

Beitrag von Ansa »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und all Euren Lieben von Herzen Frohe Ostern. Viele schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben, gute Gesopräche, liebevolle Gedanken und viel Zeit und Ruhe. Auch wenn draußen Winter ist - der Frühling kommt bestimmt.

Liebe Grüße
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Ostern

Beitrag von Yvaine »

Liebes Forum, liebe Ansa,

auch von mir ganz liebe Osterwünsche. Ich genieße die freien Tage, treffe mich mit Freunden, bekoche, lasse mich bekochen und hole viel Abstand von meinen Problemen. Das ist einfach nur toll und ich merke, wie ich mich in den letzten Tagen schon so gut erholt habe, wie lange nicht.

Ich hoffe, ihr könnte die freien und entschleunigten Tage auch genießen.
Liebe Grüße,
Yvaine
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Fröhliche Ostern

Beitrag von sonnenschein2 »

Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage. Leider muss ich morgen schon wieder arbeiten und die freien Tage sind schon wieder vorbei.
Aber ich bin froh, dass ich überhaupt Arbeit habe und von daher versuche ich es positiv zu sehen.
Hier ist so vieles in Bewegung. Schöne Dinge, aber auch nicht so schöne Dinge. So wie es in allen anderen Familien auch vorkommt.
Doch für mich ist eine Familienkonstellation entstanden, die sehr viel Liebe beinhaltet. Das fühlt sich sehr schön an. Der Umgang wird ganz langsam vertrauter, wenn gleich auch noch lange nicht entspannter, aber auch das kennt ihr ja zur Genüge ,)

Viele liebe Grüße
Sonnenschein2
Antworten