Suche Gesprächspartner für Erfahrungsberichte/Spiegel Online

Allgemeines Scheidungskinder Forum - Dies ist eine virtuelle Selbsthilfegruppe für Kinder und Eltern in allen Fragen rund um Trennung und deren Folgen.

Suche Gesprächspartner für Erfahrungsberichte/Spiegel Online

Beitragvon IsaMe » 8. August 2018 13:47

Hallo zusammen und Mahlzeit!

Mein Name ist Isabel, ich wohne in Berlin und schreibe u.a. für Spiegel Online als freie Autorin, oft zu Familienthemen, weil mich das persönlich sehr interessiert. Gerade recherchiere ich zum Thema Trennungskinder. Mich interessiert besonders, was erwachsene Trennungskinder (so im Alter zwischen 18-30 Jahre) zu erzählen haben, wie sie diese Phase rückblickend erlebt haben - sich vielleicht auch erfolgreich mit Singleeltern durchgeboxt haben und für sich dadurch etwas Wertvolles mitgenommen haben. Gibt es vielleicht jemanden von Euch, der mir da mehr erzählen könnte? Oder vielleicht kennt Ihr jemanden? Auch Tipps für weitere Suche und Recherche sind willkommen!

Viele liebe Grüße, Isabel
IsaMe
Eintagsfliege
Eintagsfliege
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. August 2018 16:38

Zurück zu Rat & Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron