Verwirrung

Allgemeines Scheidungskinder Forum - Dies ist eine virtuelle Selbsthilfegruppe für Kinder und Eltern in allen Fragen rund um Trennung und deren Folgen.
Antworten
Benutzeravatar
Probleme
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 4
Registriert: 5. Oktober 2003 20:40

Verwirrung

Beitrag von Probleme »

ich hatte euch ja mal vor iner ganzen weile geschrieben. meine mutter ist jetzt schon seit 5 wochen wieder in therapir und darf jetzt jedes wochenende nach hause. doch in der woche bin ich mit meinem vater und meiner schwester allein. das ist ja auch nicht so schlimm aber nun war sie schon das 2. wochenende wieder da soch ich habe am freitag schon wieder angst bekommen, angst das meine elter sich trennen oder streiten. die therapie gehet noch 2 wochen und in den letzten 5 wochen hat sich meine mutter sehr verändert, positiv.

meine mutter muss in der therapie tagebuch schreiben und in diesem tagebuch habe ich gelesen. ich weiß das man das nicht macht doch ich knnte nicht anders.

in diesem tagebuch steht also das meine mutti ihrem besten freund nicht nur einfach so mag.
außerdem schreibt sie noch < ich möchte das risiko nicht eingehen meine familie zu verlieren >...und < mein mann verdient etwas besseres, er ist zu gut für diese welt. >

was bedeutet das???? meint sie mit "familie" auch meinen papa?????

BITTE helft mir aus dieser lage.... ich möchte meine eltern nicht verlieren-

PS: ich bin imer erleichtert wenn meine mutti an sonntag abend wieder fährt..
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Verwirrung

Beitrag von Ruheloser »

Hi,

ich denke Deine Mutter wollte das du das Tagebuch ließt. Sie hat bestimmt angst Dir die Wahrheit zu sagen und schämt sich dessen. Es würde ihr das Herz brechen wenn sie nach ihren Gefühlen handeln würde, weil sie weiß das sie Dich dadurch verlieren KÖNNTE.
Dein Vater würde dies genauso treffen. Da er ein lieber Mensch ist und eigentlich will sie sich gar nicht von ihm trennen. Ob es so ist, mußt Du sie selber Fragen, denn das ist ja nur meine Meinung Ok

Alles Liebe
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Antworten