Scheidungskinder vor Gericht schon genutzt???

Allgemeines Scheidungskinder Forum - Dies ist eine virtuelle Selbsthilfegruppe für Kinder und Eltern in allen Fragen rund um Trennung und deren Folgen.
Benutzeravatar
versorgungsmanager
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 21
Registriert: 15. Februar 2004 13:33
Wohnort: Peine/Braunschweig

Re: Scheidungskinder vor Gericht schon genutzt???

Beitrag von versorgungsmanager »

Vielen Dank!

Da habe ich noch gar nicht weiter dran gedacht. Mit dem Kinderschutzbund stehen wir ja eh schon im Kontakt.
Und die Homöopathin hat auch schon einen Kinder- und Jugendpsychologen vorgeschlagen. Leider gibt es da lange Vorlaufzeiten.
Eine AWO-Geschäftsstelle wüßte ich nicht, bleibe aber dran! Denn wenn man schon solche Tipps bekommt, ist da meist mehr dran als man denkt. Die Mundpropaganda ist halt immer die Beste!

Ich wünsche Dir noch einen besonderst schönen Abend!
Liebe Grüße, Susanne
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Scheidungskinder vor Gericht schon genutzt???

Beitrag von Hammer »

Hallo Susanne,
das es für psych.Beratungen lange Wartezeiten gibt kann ich bestätigen.
Vielleicht hast du Glück und es wird ein Termin frei da jemand absagt.
Probier auch nochmal auf die Dringlichkeit zu verweisen,obwohl die Fälle sind alle
dringend.
Ich wünsche dir die Kraft die du brauchst!

Alles Liebe
hammer
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Benutzeravatar
versorgungsmanager
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 21
Registriert: 15. Februar 2004 13:33
Wohnort: Peine/Braunschweig

Re: Scheidungskinder vor Gericht schon genutzt???

Beitrag von versorgungsmanager »

Hallo Hammer!

Die Sprechstundenhilfe hat direkt angerufen und um einen dringenden Termin gebeten. Morgen hakt der Rechtsanwalt noch einmal persönlich nach, wegen einem eventuellen Gutachten. Mehr ist mir nicht eingefallen. Gut?

So langsam schöpfe ich wieder Zuversicht. Ich danke Euch allen ganz herzlich dafür!

Liebe Grüße, Susanne
Antworten