Die Ex von meinem Freund Schikaniert ihre Tochter wegen mir!

Allgemeines Scheidungskinder Forum - Dies ist eine virtuelle Selbsthilfegruppe für Kinder und Eltern in allen Fragen rund um Trennung und deren Folgen.
Antworten
Seyna1987
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 2
Registriert: 26. März 2013 14:10

Die Ex von meinem Freund Schikaniert ihre Tochter wegen mir!

Beitrag von Seyna1987 »

Hallo,
Ich bräuchte mal bitte euren Rat.
Ich bin seid über 2 Jahren mit meinen Freund zusammen, er hat eine 13 jährige Tochter von seiner Ex Frau.Anfangs waren seine Ex und ich befreundet aber seid dem ich einen Job habe dreht die völlig durch. Aus irgendeinem Grund ist sie Eifersüchtig auf mich und erzählt Lügengeschichten rum auch bei der gemeinsamen Tochter sie beschimpft mich überall und setzt ihre Tochter wegen mir unter druck und das nicht harmlos. Sie verdreht die Tatsachen so wie sie es haben will nicht sie ist Eifersüchtig auf mich sondern ich auf sie. Nein, sie hat in ihrem Leben noch nie was alleine geschafft oder alleine erreicht immer nur mit Hilfe anderer. Und auf sowas bin ich nicht Eifersüchtig. Sie setzt ihre Tochter so unterdruck wegen mir und das geht zu weit. Sogar die Tochter sagt zu mir das ihre Mutter EIfersüchtig auf mein Geld ist auf meine Figur und sonst was. Sogar bedroht sie mich bei ihrer Tochter und sagt zu der kleinen "Wenn ich sie also mich sehe drehe ich ihr den Hals um oder sie will mir eine Rein hauen.Oder mich Überfahren." Das muss die gemeinsame Tochter von meinem Freund und seiner Ex von ihr anhören. Sie ist 35 Jahre und ich 25 Jahre und alle sind der meinung das ich reifer und Erwachsene bin als sie. Der Meinung bin ich auch. Den wie gesagt in ihrem Leben hat sie noch nie was alleine geschafft es sei den alleine versucht sie hofft immer auf Hilfe von anderen.Sie ist so Unzufrieden mit ihrem Leben und voller Hass auf Leute wo sie meint denen geht es besser als sie muss sie das Leben von den Leuten kaputt machen und das die Leute durch ihre Schikanen durch die Hölle gehen müssen. Wie ich jetzt auch, das geht schon paar Monate so und es wird immer extremer und schlimmer sie fragt sogar in der Stadt Leute über mich aus. Die gemeinsame Tochter darf nicht mit mir reden obwohl wir jedes Zweite Wochenende zusammen unter einen Dach wohnen bei ihrem Vater, oder was mit mir machen obwohl wir immer was zusammen gemacht haben. Ich habe mich von der Frau abgewendet weil ich gemerkt habe wie sie wirklich ist durch meinem Freund und seinen Kollegen. Ich weiß und das habe ich auch selber gesehen wie sie mit Mitmenschen umgeht wenn sie das nicht machen was sie will. Das fand ich nicht so gut. Und darauf band sich Hass mir gegenüber auf. Wie sie mit der Tochter umgeht oder redet zum größten Teil geht gar nicht. Mein Freund Zahlt jeden Monat Unterhalt für seine Tochter was die Frau für sich ausgibt und ihre Tochter nix von sieht nein sie muss sogar mit 16 Jahren arbeiten gehen um Lebensmittel zu kaufen.Die Tochter bekommt noch nichtmals Taschengeld. Damals fragte die Frau mich ob sie von ihrem eigenen Geld der Tochter essen kaufen sollte, da sagte ich zu ihr ja du bist Mutter du musst den ihre meinung ist dafür ist der Unterhalt für die Tochter da obwohl die Frau sich neue Klamotten dafür kauft. Sogar beklaut sie ihre Tochter Geld was sie zu Weihnachten von ihren Großeltern geschenkt bekommen hat also von den Eltern meines Freundes. Wie sie in der Ehe mit meinem Freund umgegangen ist und Streit wollte vor seinen Kollegen in der Hoffnung seine Kollegen halten zu ihr was aber wohl nicht so war. Und noch extremere Sachen. Viele in der Stadt beschimpfen die Frau mit irgendwelchen Worten weil sie auf Männer fixiert ist und angeblich jeder was von ihr will was aber nicht stimmt. Sagt eine Männliche Person zu der Frau Hallo will er direkt was von ihr obwohl er nur Freundlich gegrüßt hat. Und ihre Masche mit Briefe schreiben mit ihrer Nummer drauf und dann abschicken auch an Männer die Verheiratet sind das sie sich damit Lächerlich macht sieht sie nicht. Hoffe ihr könnt mir paar Tips geben. Mein Freund sagt immer zu mir wir müssen jetzt Handeln aber dann kommt wieder nix.
Seyna1987
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 2
Registriert: 26. März 2013 14:10

Re: Die Ex von meinem Freund Schikaniert ihre Tochter wegen mir!

Beitrag von Seyna1987 »

Ist die Ex Frau Überfordert mit ihrer Tochter darf die Tochter sich anhören das sie zu ihrem Vater ziehen kann
Antworten