Masterarbeit Doppelresidenz

Allgemeines Scheidungskinder Forum - Dies ist eine virtuelle Selbsthilfegruppe für Kinder und Eltern in allen Fragen rund um Trennung und deren Folgen.
Antworten
TeresaAmann
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dezember 2015 13:28

Masterarbeit Doppelresidenz

Beitrag von TeresaAmann »

Hallo alle!
In meiner Masterarbeit in Psychologie untersuche ich die Auswirkungen von verschiedenen Betreuungsformen in Familien nach Trennung/Scheidung. Dafür brauche ich viele, viele Teilnehmer (auch Personen, die keine Trennung/Scheidung der Eltern erlebt haben) und würde mich über eure Mithilfe sehr freuen. Bitte beantwortet meinen Fragebogen (Dauer: 10-20 Minuten) und teilt ihn fleißig, verschickt ihn weiter. Je mehr, desto besser!
Danke euch im Voraus!
https://www.soscisurvey.de/nachtrennungsfamilie/
Antworten