Du wirst nie wieder sein

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung
Antworten
NoFuture
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 126
Registriert: 25. Dezember 2004 09:52

Du wirst nie wieder sein

Beitrag von NoFuture »

Du stehst vor mir,
mit Tränen im Gesicht,
sagst mir: bitte verlass mich nicht.

Ich dreh mich um und geh,
lass dich hinter mir.

Du stehst vor mir,
mit Tränen im Gesicht,
ich schlag auf dich ein,
klirrend zebricht dein Blick.

Vor mir soviele Scherben.
ich drehe mich um und lache,
Scherben bringen Glück,
du kommst nicht mehr zurück.

Du warst ich,
wirst es nie wieder sein.
Ich hab mein Leben wieder in der Hand.

Noch oft denke ich an dich zurück,
lass mich von dir dennoch nicht beherrschen,

Vielleicht wäre mein Leben besser gewesen,
wenn du nie da gewesen,
Aber ich wäre nicht ich,
wie ich heute bin,
es wäre nicht mein Leben.

Ich gehe weiter und weiter,
mit einem Lachen im Gesicht,
ich habe es geschafft,
dich zu besiegen,
mich wirst du nicht wieder kriegen.


-----------

hallo Leute,

mir gehts gut sehr gut sogar :) ich habe eine arbeit (artistenzirkus) und bin ein richtiges zirkuskind geworden :) bin viel unterwegs. Bin zwar noch immer in ner Betreuten Wohngemeinschaft aber es ist gar nicht so schlimm, besser als bei mir zuhause.

ich hoffe euch gehts auch gut.

Einen schönen Sommer wünsch ich euch :)

Einmal sah ein Arbeitskollege meine Arme an und er sagte: Woher kommen diese vielen Narben überall. Ich schaute ihn an und schwieg. Er fragte nochmal und ich sagte ihm: Das waren die unschönen Seiten meines Lebens. Er sah mich an lachte und sagte: Wart nur jetzt kommen die schönen Seiten.
Ich freu mich auf diesen Sommer wie noch nie :).

LG Future
Zuletzt geändert von NoFuture am 15. Juni 2006 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Visions of you
bring tears to my eyes..
Miraluna
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 966
Registriert: 16. Februar 2005 16:53

Re: Du wirst nie wieder sein

Beitrag von Miraluna »

Liebe Future,

juhuuuu, dein No ist weg. Das ist das was ich dir von Herzen gewünscht habe. Erinnerst du dich noch daran? Ich finde es schön, daß es dir so gut geht. Genieße es und freue dich daran. Ich freue mich mit dir.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer und viel Spaß und alles was du dir wünscht.

Mach weiter so.

Lieben Gruß :winken: Miraluna :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Sprichwort)
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden (Franz Kafka)
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Du wirst nie wieder sein

Beitrag von Hammer »

du scheinst mit deiner Arbeit das gefunden zu haben
was du immer gesucht hast.
Ein Ort wo du dich geborgen fühlst und doch nicht
eingesperrt bist.
Mögen dich deine Füsse unaufhaltsam vorwärts tragen
und niemals zurück.
Ich hab immer gewußt du bist ein starkes Mädchen,
manchmal muß es nur den richtigen Zeitpunkt geben
damit der Absprung gelingt.

Es ist Sommer und ich mochte die wärmenden Sonnenstrahlen
schon immer auch wenn ich jetzt mit meinem Kugelbauch
oft ganz schön ins schwitzen komme.
Aber du mochtest ihn nicht so gern um so mehr freut es mich
das du ihn jetzt doch begrüßt.
Von Herzen wünsche ich dir eine Schöne Zeit und das diese
lange anhalten soll.

Alles Liebe
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Simone

Re: Du wirst nie wieder sein

Beitrag von Simone »

Hallo Süße,

das ist mir auch als erstes aufgefallen, das NO ist weg! :umarmen: Das freut mich so sehr. Ich drück dir die Daumen, wünsch dir alles Gute auf dieser Welt. Jetzt kommt das schöne Leben für dich!

Ich freu mich so für dich! :) Halt uns auf dem Laufenden!

LG
Simi
Antworten