Seite 1 von 1

Angekommen...!

Verfasst: 22. Dezember 2006 13:55
von lillyfee
So ihr Lieben,

nun ganz offiziell, manche rätseln ja noch, manche haben schon ganz gut geraten...
Seit gestern bin ich hochoffiziell verheiratet!!!!
Als wir uns im November entschlossen haben es zu wagen, da merkten wir sehr schnell, dass wir immer ruhiger wurden.
Als wir es meinen Kids sagten (in der Eisdiele), sie alle 3 aufsprangen uns um den Hals fielen und riefen: "Jetzt haben wir doch noch einen Papa!" da wussten wir: Wir sind angekommen!

Eure glückliche Lillyfee

Re: Angekommen...!

Verfasst: 22. Dezember 2006 14:43
von Muckelmaus
Liebe Lillyfee!

Dann gratulier ich dir und deinem Schatz mal ganz herzlich und ich wünsche euch eine glückliche und zufriedene Ehe, die alle Höhen und Tiefen meistern wird.

Laßt euch mal drücken und knuddeln.

*malvirtuellmitsektanstoß*

Muckel

Re: Angekommen...!

Verfasst: 22. Dezember 2006 15:03
von Gerda
Wow, was für ein Weihnachtsgeschenk an Euch selbst!

Heirat ist ein Bund fürs Leben. Möge Euer Bund ganz fest werden und ein würdiger Halt und Rahmen sein für Eure Liebe, Euer Leben und vieles Schöne und Fruchtbare hervorbringen!

Ganz herzlichen Glückwunsch von
Gerda

Re: Angekommen...!

Verfasst: 22. Dezember 2006 17:37
von KleenerEngel
Auch ich wünsche euch viel Glück in eurer Ehe :D
Mögt viele schöne gemeinsame Stunden verbringen

Seit lieb umarmt,
Karo

Re: Angekommen...!

Verfasst: 22. Dezember 2006 21:07
von Tamara22
Auch von mir alles Liebe zu eurem JA-Sagen zueinander.
Ich wünsche euch, dass ihr immer gerne in die gleiche Richtung schauen werdet und euch da all eure Träume erfüllen könnt.

Alles Liebe Tami

Re: Angekommen...!

Verfasst: 23. Dezember 2006 11:25
von Else
Hallo lillyfee,
auch von mir alles Liebe und Gute zu euerer Hochzeit. Ich wünsch euch viele, viele gemeinsame Jahre, und wie Tami schon so schön geschrieben hat: Schaut immer in die gleiche Richtung!
LG Else

Re: Angekommen...!

Verfasst: 23. Dezember 2006 18:26
von lillyfee
Danke Ihr Lieben,

ja was für ein Weihnachtsgeschenk für uns selber. Wir haben uns uns geschenkt. Schöner Gedanke!!!

Es war auch richtig schön und mit vielen Hindernissen:
auf dem Weg zum Standesamt fuhr uns ein 19jähriger ins Auto,
mein Jüngster hat 40°Fieber,
meine Trauzeugin war nur kurz zum Unterschreiben da, dann wieder weg, da es auf der Arbeit einen Todesfall gab.

Aber wir haben es gemeistert, mit viel Humor und der richtigen Einstellung! Das Highlight war mein Geschenk für meinen Mann: Ich habe ihm "Das Beste" von Silbermond mit Karaoke-CD gesungen. Mir blieb zwar manchmal die Stimme weg, aber er wird es nie vergessen!!! (War auch echt ne Leistung so vor 30 Leuten, *malmirselberaufdieSchulterklopf*

Tja, in die selbe Richtung schauen wir seit wir uns kennen. Ich habe mich noch nie mit jemand so gut verstanden.

Lillyfee

Re: Angekommen...!

Verfasst: 23. Dezember 2006 18:38
von Gerda
Lillyfee,

das Ganze klingt wie Material für den nächsten KinoWeihnachtshit 2007!!! Alles! Fieber! 19jähriger ins Auto gefahren! Todesfall! Und du mit "Das Beste" - son Miiiist, ich kenn es nicht, klingt aber schon vom Titel zum Gänsehautkriegen bei der Vorstellung, du singst!!! es Deinem Mann - am Mikro vor 30 Leuten!! Alle Achtung!

Gerda

die da nur wie immer sagt:

Re: Angekommen...!

Verfasst: 23. Dezember 2006 19:43
von lillyfee
Lachmichweg,

ja das wärs, wir im Kinoweihnachtshit!!!

Schlimm ist, dass der Kurze immer noch fiebert, und das seit Dienstag. Hoffe, wir verbringen Weihnachten nicht im KH.

Gerda, schau mal bei Silbermond.de rein und hör dir das Lied an, mein ultimatives "Ich hab dich" Lied! Jeder den ich kenne heult dabei!

Lillyfee

Re: Angekommen...!

Verfasst: 23. Dezember 2006 20:56
von sonnenschein2
Liebe Lillyfee,
ich möchte dir auch gratulieren.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen...
Sei lieb gedrückt
Sonnenschein2

Re: Angekommen...!

Verfasst: 29. Dezember 2006 22:18
von Snoopy80
Liebe Lillyfee

Alles Beste für eure Ehe und eure Familie. Mögen euch immer Glück, Freude, Friede und Liebe auf eurem Weg zusammen begleiten.

Liebe Grüsse

Snoopy