Epilog zu einem Dialog

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung
Antworten
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Epilog zu einem Dialog

Beitrag von FSapiatz »

Hallo, Ihr Lieben - hallo, Ihr Weg-Gefährten!

Es ist etwas geschehen, dass ich Euch unbedingt mitteilen möchte.
Ein kleiner Junge ist zu mir zurück gekommen.
Er ist der Junge, der ich vor über 30 Jahren war.
Ich habe ihn 30 Jahre versteckt, weggeschlossen, in der Hoffnung, ihm den ganzen Schmerz und die Trauer ersparen zu können, die ich durchleben musste. Jetzt haben wir uns wieder gefunden.
Wir haben uns jetzt viel zu sagen, aber das müssen wir jetzt nicht mehr hier - im Forum - tun, wir können jetzt jederzeit und überall miteinander reden, und das werden wir auch tun!

Und wisst Ihr was?!

Ich fange an, den kleinen Kerl zu mögen.

Und er mich auch, das hat er mir gerade gesagt!

Ich danke allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben, ob im Thema oder via PM, danke Euch für die helfenden, tröstenden und unterstützenden Worte. Und ich danke besonders Gerda, sie hat mir den notwendigen Schubser verpasst, mich auf diesen Weg zu machen! Und ich danke meiner Frau, die mich einfach nur in den Arm genommen hat, wenn ich auf der Suche nach Klein-Franky wieder mal weinen musste.

Ich bin froh, dieses Forum - und damit Euch alle gefunden zu haben.

Euer Frank
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Epilog zu einem Dialog

Beitrag von Gerda »

Hallo Frank,

danke für deine Würdigung meiner "Hebammentätigkeit" Heute hat der kleine Frank seinen ersten Geburtstag im Leben des erwachsenen Franks, den du ab jetzt jedes Jahr - oder jede Woche - mit ihm zusammen begehen könntest!

Ich schicke dir liebe Wünsche zum Beginn einer erfolgreichen Integration eines wichtigen Persönlichkeitsanteils!

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Epilog zu einem Dialog

Beitrag von FSapiatz »

...- ja, Gerda, Du hast Recht: ich glaube, wir feiern diesen Geburtstag jeden TAG neu! Ich war am WE mit meinem Sohn Fußball spielen, aber ich war nicht dort mit ihm als sein Vater, sondern als der fast gleichaltrige Junge - das hat irre Spaß gemacht!!
LG von Frank
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Epilog zu einem Dialog

Beitrag von Gerda »

....und die Kröung von diesem Gesundungsprozeß könnte sein, dass du mit Deinem Sohn als der fast gleichaltrige Junge Fußball spielst und der Vater vom kleinen Frank ist für Euch beide als Vater da, für den Fall, dass ihr ihn braucht. Ich freu mich für Dich und Deinen Sohn!

LG von Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Antworten