ein nächster Schritt

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung
Antworten
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

ein nächster Schritt

Beitrag von Muckelmaus »

Ihr Lieben!

Auch ich habe eine kleine Erfolgsgeschichte zu vermelden - die für meinen Mann (noch) ein Geheimnis ist :)

Heute früh kam ein kleines Päckchen für ihn bei uns an. Darin befindet sich ein Geschenk für den Papa zum Vatertag.
Ich habs versteckt und werde es ihm morgen geben und ich denke, er wird sich mehr als nur riesig freuen.

Offensichtlich hat seine Ex das Kriegsbeil endgültig begraben und begriffen, dass es so wie es jetzt ist, besser für die Maus und uns alle ist.

Liebe Grüße
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: ein nächster Schritt

Beitrag von Gerda »

Und wie ist das GEschenk angekommen? LG Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: ein nächster Schritt

Beitrag von Muckelmaus »

Liebe Gerda!

Zunächst hat mein Mann den Absender seines Päckchens ziemlich fassungslos angeschaut. Er konnte wohl nicht glauben, dass es wirklich von seiner Süssen kam.
Drin war ein riesiges Schokoladenherz und eine Karte mit Hunden vorne drauf (mein Mann ist ja ein großer Hundefan :) ) in der stand, dass sie ihm alles Liebe zum Vatertag wünscht.

Das Herz steht jetzt im Regal und ich glaube, dort wird es auch bleiben. Zum Futtern ist es ihm zu kostbar.

Auf gut Deutsch - er hat sich riesig gefreut :)

Liebe Grüße
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: ein nächster Schritt

Beitrag von sonnenschein2 »

Liebe Muckel,
ich freue mich mit euch. Welch ein Erlebnis für deinen Mann...
Wunderschön
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: ein nächster Schritt

Beitrag von Muckelmaus »

Liebe Sonnenschein!

Ja, es war ein Erlebnis für meinen Mann.
Es war das erste Mal, dass er an Vatertag von seiner Maus bedacht wurde und gerade das macht es halt so besonders für ihn.

Liebe Grüße
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Simone

Re: ein nächster Schritt

Beitrag von Simone »

Oh liebe Muckel,
ich les es jetzt erst. :umarmen: Treibt mir grad ein bißchen die Tränen in die Augen. Das ist so schön. Ich freu mich so für euch insbesondere natürlich für deinen Mann!

Alles Liebe
Simi
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: ein nächster Schritt

Beitrag von Muckelmaus »

:umarmen:

danke Simi-Süsse

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Antworten