kaum Angst mehr(wenn mum nicht da ist)

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung
Antworten
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 15
Registriert: 27. Mai 2007 11:42
Kontaktdaten:

kaum Angst mehr(wenn mum nicht da ist)

Beitrag von Dreamcatcher »

Liebe Scheidungskinder!
Geschafft!!!!!!Meine Mutter war eine Woche in Italien im Urlaub und ich habe keine Beruhigungstropfen gebraucht!!!Seit dem Abhauen meines Vaters nämlich war ich sehr auf meine Mutter bezogen und habe sie überall hinbegleitet.Manchmal brach ich auch in Tränen aus wenn sie wegging,wohin ich nicht gehen konnte und deshalb hatte ich auch Beruhigungstropfen,weil ich dann auch immer Panikattacken bekam und aggressiv wurde. Doch diesmal habe ich die Tropfen nicht gebraucht und auch sonst keine Angst bekommen!! Ich kann es garnicht glauben! Dabei kam extra meine Tante um mir beizustehen falls es mir ganz schlecht ginge aber jetzt habe ich sie eigentlich garnicht gebraucht!!Das macht mich wirklich glücklich!!Jetzt weiß ich dass ichs auch allein schaffen kann!Ich hatte in der Woche sogar Spaß!Außerdem konnte ich auch sofort einschlafen und war nicht traurig oder hab mich im Stich gelassen gefühlt.Das war wirklich ein voller Erfolg und ich kann es noch garnicht richtig glauben. Gibt es hier auch jemanden dem es so geht oder ging? mb


ganz,ganz LG
euer Dreamcatcher
Es gibt nur einen richtigen Weg: deinen Eigenen!
Simone

Re: kaum Angst mehr(wenn mum nicht da ist)

Beitrag von Simone »

Lieber Dreamcatcher,

wow das war dann wohl ein voller Erfolg ! :kopftanz:
Super das es dir so gut geht/ging in der Woche. So kann es ja nur gut weitergehen

Alles Liebe,
Simone
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: kaum Angst mehr(wenn mum nicht da ist)

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo Dreamcatcher,
man das ist ja ein toller Erfolg. Ich freue mich mit dir.
Magst du erzählen wie du es geschafft hast? Meine Kinder hängen nämlich auch manchmal wie kleine Kletten an mir. Besonders mein 12 jähriger. Aber er schafft es auch schon ganz gut.

Liebe Grüße
Sonnenschein2
Antworten