Super Verhältnis!!!!

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung
Antworten
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Super Verhältnis!!!!

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo Ihr lieben,
ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder mit einem eigenen Thema hier melden...Möchte nur sagen,das ich im Moment ein super Verhältnis zu meinem Ex habe.Seit wir uns damals wegen unserem Sohn in den Haaren hatten und wir dann alles durch ein 8.Augengespräch geklärt haben,ist das Verhältnis zwischen mir und meinem Ex eigentlich fast Freundschaftlich geworden....Er hält sich an Absprachen,redet viel mehr mit mir und geht auch mal auf meine Vorschläge oder Bitten ein...
Ich hoffe jetzt nur,dass das nicht nur kurzweil hat,sondern auch länger hält...Ich muß aber gleich dazu sagen,das ich selber das auch positiv sehe :D
So,mehr wollte ich gar nicht,sondern auch mal meine Erfolgsgeschichte schreiben,was für mich ja auch so ist...auch mein Sohn ist durch das gute Verhältnis zu meinem Ex entspannter geworden....ich bin auch sehr Stolz auf ihn,das er jetzt,laut Schullaufbahn Empfehlung,die Realschule besuchen kann :springen:
Liebe Grüße Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Tinkaa
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 152
Registriert: 14. Mai 2007 11:31

Re: Super Verhältnis!!!!

Beitrag von Tinkaa »

Hallo Kerstin,

schön für Euch, dass es so super klappt.
Auch bei mir und meinem Ex läuft es zur Zeit sehr ruhig. Natürlich sehe ich ihn nur, wenn´s unbedingt notwendig ist, aber so wie es jetzt läuft - kann damit leben. Nur ein bisschen Angst habe ich davor, dass nach längerer Ruhe erfahrungsgemäß wieder ein Knall kommt. Mal sehen.

Lg Tinka
Antworten