ähnlich wie bei Ansa *lächel*

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung
Antworten
Benutzeravatar
Mama83
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 6
Registriert: 27. März 2009 07:39
Wohnort: Köln

ähnlich wie bei Ansa *lächel*

Beitrag von Mama83 »

Hu Hu

Also wie oben beschrieben , ist es fast gleich lach.


Ich war lange in einer Beziehung , auch am anfang glücklich. Und will auch nicht sagen das es nur schlechte Zeiten waren .

Aber habe in dieser Beziehung leider auch viel Schmerz und Trauer erleiden müssen .

Er hat mich geschlagen aufs übelste beschimpft auch im beisein der Kinder. Ich war damals 14 als ich Ihn kennengelernt habe . Aber die aller schönsten momente waren , 1999 als unser Sohn auf die Welt gekommen ist , und 2003 als unsere Tochter auf die Welt gekommen ist .

Ich habe auch gedacht ne jemals wieder einem Menschen vertrauen , einen anderen Menschen lieben zu können , sich fallen zulassen , sich geborgen zu fühlen , wieder einem Menschen sein Herz zu geben u.s.w . War für mich echt unvorstellbar , einfach aus der Angst wieder das selber zu erleben .

Aber meine lieben ich bin des anderen beleert worden . Mein jetziger Schatz hat alles , um eine Frau glücklich zu machen .
Er weiss wie man eine Frau behandelt , er gibt mir so viel Wärme , Liebe , Geborgenheit , Verständnis , das Gefühl wichtig zu sein , zu einem zu gehören , eine Frau sein zu dürfen, an seiner Seite eine wichtige Rolle zu spielen *schwärm*.

Ich könnte noch einiges mehr schreiben , ich bin einfach glücklich an seiner Seite .
Ihm hat in seiner Ehe genau das selbe gefehlt , wie mir in meiner .Und nun ergänzen wir uns , und geben uns das gegenseitig . Wir haben soviele sachen gemeinsam das ist echt krass , er sagt immer Hanim das ist kader ( Hanim = meine Frau , Kader= Schicksal) .

Wollte euch das nur mal mitteilen .

Gebt die Hoffnung niemals auf , klar jede Trennung ist am Anfang schwer , besonders wenn Kinder mit im Spiel sind .
Aber an alle Mütter , Väter , Getrennten wir haben auch Recht glücklich sein zu dürfen und zu Leben trotz Kinder . Solange die Kinder nicht drunter leiden.

Drücke allen getrennten die Daumen , dass ihr bald wieder so glücklich sein könnt wie ich es bin .
Und allen glücklich vergebenen , dass ihr lange lange glücklich bleibt mit euren Partnern / Ehepartnern

Lg Mama83
Askim , ben $eni cok $eviyorum . Du und unsere Kinder ,ihr seit alles für mich !!!!
Antworten