Loslassen können...

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung

Loslassen können...

Beitragvon Tamara22 » 18. April 2012 00:26

Es ist auch ein Erfolg, wenn man etwas an dem man so sehr festgehalten hat endlich loslassen kann.
Ich "Behalter", ich, die sich so schwer damit tut Dinge gehen und geschehen zu lassen, nichts zu tun...
Ich mag mich verabschieden, ob für immer, hm...keine Ahnung, für jetzt, für eine Weile, für viele Augenblicke, die
ich nicht mehr hier sein werde, sondern in meinem Leben :)
Es wird sich irgendwann gut anfühlen dieser Schritt ich weiß das.
Ich war lang hier, habe hier viel gefunden, viel von mir gegeben, einiges verloren und es ist ok so wie es war und ist.

Von Herzen wünsch ich dem Forum, dass es weiterlebt...lebendig bleibt und Anlaufstelle ist, so wie es das für mich einmal war.
Tami, Ich


PS: Liebes Team, tut mir leid, dass ich das anders grade nicht hinkriege.
Schön, dass es euch gibt, ich wünsch euch das Allerbeste!!!
Change it, love it or leave it.
Tamara22
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Loslassen können...

Beitragvon MarliJo » 22. April 2012 00:06

Liebe Tami,
loslassen hat etwas mit Mut zu tun und Entscheidungen fällen, die nicht immer im Hand umdrehen leicht zu fällen sind.
Ich wünsche dir, dass du eine Erfolgsgeschichte beginnst!

MarliJo
MarliJo
 

Re: Loslassen können...

Beitragvon Peterchen » 24. April 2012 00:14

Hi Tami,

Ich möchte dir alles, alles gute für deinen weiteren Lebensweg wünschen,
und ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst, auch du hast mir schon mal geschrieben
" ... dass dir die Menschen begegnen, die dein Leben bereichern" genau das möchte ich
von ganzem Herzen auch dir mit auf dem Weg geben.

LG, Peterchen

:winken:
Peterchen
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 34
Registriert: 25. Januar 2012 10:19


Zurück zu Erfolgsgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast