Seite 1 von 1

2012

Verfasst: 21. Juni 2012 01:59
von Loveblume
Hallo,
nun gibt es wieder ein Update. Inzwischen bin ich vor einem Jahr von zu Hause ausgezogen. Musste aus gesundheitlichen Gründen meine Ausbildung vor zwei Monaten abbrechen und bin im MOment dabei mich neu zu orieniteren. Ich habe große Probleme meinen Haushalt zu bewältigen und habe deswegen nach einem langen Kampf beschlossen unterstützendes Wohnen zu beantragen. Im Moment bin ich kommunal politisch tätig. Aus diesem Grund habe ich in Google geguckt was man über mich finden könnte und habe fest gestellt das einige Beiträge von hier in Google angezeigt werden. Dies ist mit ein Grund warum ich mich hier zurück melde. Ich wollte ein Update schicken mich aber gleichzeitig auch abmelden.

Ich möchte meine Beiträge noch sichern, weil ich im MOment dabei bin mich mit meiner Vergangenheit auseinander zu setzen, weil ich das Gefühl habe das dies die Ursache für meine Panikstörung ist. Und nach der Sicherung meiner Beiträge möchte ich meinen Account hier löschen. Es sind viele Jahre ins Land gegangen und ich bin für die Zeit die ich hier sein durfte dankbar.

Re: 2012

Verfasst: 8. Juli 2012 21:11
von Ninja
Liebe Loveblume,

schade das dir hier keiner geantwortet hat. Ich bin auch sehr sehr selten hier und wünsche dir alles Liebe für deinen Neustart und alles Gute für deine Zukunft...
Laß dich drücken :bussi: :umarmen: