Patchworkfamilien

Der Treffpunk für Alleinerziehende und Patchworkfamilien. Hier können Erfahrungen und Sorgen ausgetauscht werden.
Antworten
KatrinW
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 1
Registriert: 5. Januar 2005 16:35

Patchworkfamilien

Beitrag von KatrinW »

Liebe Familien!

Ich mache Dokumentarfilme für die 37°-Sendereihe im ZDF, für den WDR und auch für den Kinderkanal.
Für den Kinderkanal suche ich eine Patchworkfamilie, die noch nicht zusammen gezogen ist, sondern kurz davor steht, zu einer Patchworkfamilie zu werden.
Gibt es eine interessierte, betroffene Familie, die Interesse hätte, sich mit mir über das bevorstehende Ereignis zu unterhalten beziehungsweise vielleicht auch Lust hätte, im Film mitzuwirken?
Im Mittelpunkt stünden zwei Familien, die zusammen ziehen wollen, die Hauptpersonen des Filmprojekts wären die Kinder. Was für Erwartungen, Wünsche, Hoffnungen haben sie vor der Familienzusammenführung? Wie wird es sein, plötzlich zusätzliche Geschwister zu bekommen, einen neuen Vater oder eine neue Mutter?
Der Film ist für die Doku-Reihe Fortsetzung folgt vorgesehen.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine Familie bei mir melden würde, vielleicht um einfach erst einmal über das Thema zu sprechen, sich kennen zu lernen.

Viele Grüße,
Katrin Wegner
Antworten