Heute ist kein guter Tag :-(

Der Treffpunk für Alleinerziehende und Patchworkfamilien. Hier können Erfahrungen und Sorgen ausgetauscht werden.
Antworten
Twiggle
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 4
Registriert: 28. März 2005 14:15

Heute ist kein guter Tag :-(

Beitrag von Twiggle »

Hallo,
ich trenne mich nach 6,5 Jahren Beziehung (davon 2,5 Jahre Ehe) von meinen Mann. Wir haben ein Kind von 2,5 Jahren. Gestimmt hat es bei uns seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr. So richtig versucht daran zu arbeiten haben wir nicht. Wir haben jetzt einen Kindergartenplatz und müßen dafür umziehen. Jeder in eine eigene Wohnung.
Gestern haben wir es seinen Eltern gesagt. Ich bin nur noch am heulen, weil ich Angst habe alleine dazustehen. Ich habe hier keine Familie .. bin sozusagen auf die Hilfe meine NOCH Schwiegereltern angewiesen. Mein Mann zeigt keinerlei TRaurigkeit. Er nimmt das alles sehr locker. Trösten kann er mich auch nicht. Warum heule ich soviel .. ? ich schaue ihn an und heule ? Ich muß dazu sagen das ich seit Januar eine Bekanntschaft mit einen anderen Mann habe. Wir hatten nur telefoniert und uns 2mal gesehen. Ich fühle mich bei ihm wohl, weil ich das bekomme was ich in meiner Ehe nicht bekomme. Bitte verurteilt mich nicht dafür, aber es ist nicht mein neuer Freund sondern nur ein Mensch der mir im Moment gut tut.
Ich habe es meinen Mann erzählt weil ich nicht länger lügen wollte. Sein Kommentar hierzu war "Genies es und hab viel Spass". Keine Enttäuschung .. nichts? Ich erwarte auch nicht das er auf den Knien ankommt und um mich kämpft. Ich könnte schon wieder losheulen bei dem Gedanken das er irgendwann mal eine andere haben wird.
Warum nur ?? Dann diese Sorgen .. krank zu werden. Jetzt in der Trennungsphase einen Herzonfarkt erleiden weil ich eben soviel heulen muß ..
Sorry aber heute gehts mir nicht gut ...
LG Twiggle
Benutzeravatar
winni
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Januar 2004 17:42

Re: Heute ist kein guter Tag :-(

Beitrag von winni »

Oh je, daß hört sich ja nach Grande Katastrophe an! Diese Situationen haben hier bestimmt einige von uns schon durchgemacht! Sei hiermit einmal feste gedrückt und ein bis zwei Kilo Mut und Durchhaltevermögen.

Wenn es für Dich stimmt zu gehen, dann doch bestimmt mit dem Wunsch, daß es besser wird, Und wenn man alleine auch erstmal nur die Wand anschaut und glaubt, nichts geht voran, irgendwann merkst du auch wieder, daß Deine eigenen Füße tragen.

Wenn Du Dich von Deinem Mann trennst, dann mußt du Dir bei ihm keinen Trost holen.

Halt durch und die Ohren steif. Auch die Traurigkeit gehört dazu, weinen hilft.

Liebe Grüße

Winni
Was tun Sie da? Nichts, ich lasse das Leben auf mich regnen.
Antworten