Seite 1 von 1

Eure Postfächer-pm!

Verfasst: 12. März 2007 11:37
von Simone
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt in der letzten Zeit mehrfach mitgekriegt, das bei vielen die Postfächer immer gleich voll sind und dann nicht rechtzeitig geleert werden.

Daher:

Bitte löscht eure PM´s die ihr nicht braucht, die im Ausgang vergessen wurden oder die, die beantwortet wurden. Solche Sachen, die ihr behalten wollt, zieht die euch doch einfach auf den Computer!
Dann haben wir hier nicht ständig Threads, die den oder diejenige daraufhinweisen, das ihr/sein Postfach voll ist!

Danke!

LG
Simi

Re: Eure Postfächer-pm!

Verfasst: 16. Juli 2009 00:26
von winered
Hallo,
bin neu hier und habe mich versehentlich dazu hinreissen lassen, in einem Thema etwas von meiner Geschichte prei zu geben - ist dort nicht so gut angekommen. Wie kann ich ein eigenes Thema verfassen bzw. mit einem Einzelnen schreiben, wenn der mir eine nachricht hinterlässt? lg Maria

Re: Eure Postfächer-pm!

Verfasst: 16. Juli 2009 07:40
von MarliJo
Hallo winered,

Willkommen hier !

Um ein eigenes Thema zu verfassen, meldest du dich an, gehst auf eine Rubrik (zB Rat und Hilfe) und klickst dann das kleine Fenster "neues Thema" (rote Schrift an), gibst deinem Thema einen Namen und dann kannst du schreiben und es absenden.
Bei PN2s verfährst du eigentlich genauso, nachdem du dich nach dem einloggen in den persönlichen Bereich begeben hast. Wenn du eine PN bekommen hast und zurückschreiben möchtest, kannst du am besten das kleie Fenster an "antworten" anklicken, usw.

Hoffe du findest dich nun zurecht ?

LG
MarliJo