Probleme mit Ex-Frau des Partners

Der Treffpunk für Alleinerziehende und Patchworkfamilien. Hier können Erfahrungen und Sorgen ausgetauscht werden.
-steffi-
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 11
Registriert: 5. Mai 2009 12:58

Re: Probleme mit Ex-Frau des Partners

Beitrag von -steffi- »

Hallo Maxi,

natürlich habe ich zu dem Gesamtpaket "JA" gesagt- aber mit solch kindischem Verhalten hätte ich nie gerechnet...

Aber Du hast recht, und wahrscheinlich ist es für mich ein kleiner Triumph, wenn der kurze zu seiner Mama bzw zu Hause sagt, das das Wochenende bei Papa schön war... Dann hab ich wenigstens für meinen Teil alles richtig gesagt. Und wenn der kleine zu mir ankommt und mich feste drückt ist es fast das beste auf der Welt...

Aber schön zu hören, dass auch andere, in dem Falle Du, damit kämpfen und es mal besser oder schlechter funktioniert :)

LG
Steffi
Antworten