Sonnenschein lebt noch, aber wie...

Der Treffpunk für Alleinerziehende und Patchworkfamilien. Hier können Erfahrungen und Sorgen ausgetauscht werden.
Antworten
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Sonnenschein lebt noch, aber wie...

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo Ihr Lieben,
sorry, wenn ihr zur Zeit so wenig von mir hört, aber ich stecke in einem Chaos. Zunächst ist mein Großer mit Lungenentzündung und Stirnhöhlenvereiterung aus einer Sprachreise nach England wiedergekommen, die ihm auch aus anderen gründen noch tief in den Knochen steckt.
Jetzt ist mein Jüngster dolle erkrankt, längerwierig mit argen Schmerzen. Er wird von 3 Fachärzten behandelt, incl. Krankenhaus, so dass mein Terminkalender gut gefüllt ist. Meine Arbeit hängt mir im Nacken, da ich bis Ende des Monats einen 150 Seitigen Bericht schreiben muß...grrr--
Und nächste Woche hat mein, so dolle kranker Sohn, Erstkommunion....
Ich wollte ihm ein schönes Fest machen und stecke in den Vorbereitungen. Jetzt heißt es Schadenbegrenzung machen und schauen wie ich es hinbekomme alles unter einen Hut zu bringen und vor allen Dingen meinen Sohn gesund zu bekommen....

Deshalb seid einfach nur mal eben schnell alle ganz lieb gegrüßt von mir
eure Sonnenschein2
Nika
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 48
Registriert: 16. Februar 2009 14:17

Re: Sonnenschein lebt noch, aber wie...

Beitrag von Nika »

alles Gute für die Jungs, Dir gute Nerven und ... halt die Ohren steif!
Nika
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Sonnenschein lebt noch, aber wie...

Beitrag von Ansa »

Liebe Sonnenschein,

Dir und den Deinen viel Kraft und alles Liebe. Ich hoffe, Ihr kommt alle bald wieder auf die Füße und die Normalität stellt sich bei Euch ein. Lass Dich nicht entmutigen....

:trost: und :umarmen:

Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: Sonnenschein lebt noch, aber wie...

Beitrag von Yvaine »

Liebe Sonnenschein.

Oh je, das tut mir Leid!!!

Ich wuensch euch viel Kraft und schnelle Genesung - und trotz allem ein schoenes Kommunionsfest. Ich bin mir sicher, dass deine Planung das alles in den Griff kriegt, aber ich verstehe, dass es so unendlich viel Kraft kostet!!

:trost:

Pass auf dich auf!
Yvaine
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Sonnenschein lebt noch, aber wie...

Beitrag von sonnenschein2 »

Ihr seid lieb,
vielen DAnk für eure aufmunternden worte. Ich bin jetzt echt für tipps dankbar. Wer kennt einfache schnelle Grillrezepte, Kuchenrezepte? Ideen zur Tischdeko?
Mir fehlt einfach die Zeit. Also wer weiß was?
Vielen DAnk für eure Hilfe
Sonnenschein2
SunnyA
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 6
Registriert: 29. April 2009 12:44
Wohnort: BW

Re: Sonnenschein lebt noch, aber wie...

Beitrag von SunnyA »

Hallöchen
erst mal: Halt die Ohren steiff!!!
schnelles Kuchenrezept: Rührteigkuchen (Backmischung) und mit Mandarinen oder Ananas Stückchen aufpeppen! Wenn Zeit mit Zitronenzuckerguss bepinseln und bunte Streusel drauf..!

Und natürlich Obstkuchen: Tortenboden fertig kaufen (die vom Bäcker sind toll zb. Zoller...) TK Obst, (egal welches) gut abtropfen lassen, Vanillepudding (fertig von Dr. Ötker im becher) einfach drauf, Obst drüber und n Guss drauf!!!

Viel spass
SunnyA
Antworten