Einbahnstraßen und Kreuzungen

Der Treffpunk für Alleinerziehende und Patchworkfamilien. Hier können Erfahrungen und Sorgen ausgetauscht werden.
Antworten
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Einbahnstraßen und Kreuzungen

Beitrag von sonnenschein2 »

Liebe Maxi,

wie sehr freue ich mich deine Zeilen zu lesen. Es sind wirklich Meilensteine die ihr/du erreicht habt. Schön finde ich, dass ihr gemeinsam einen Weg findet. Das braucht Zeit, ich sehe, das habt ihr erkannt und arbeitet daran. Besonders schön liest es sich für mich, dass die Verbindung zwischen dir und Conny wächst. Es sieht so aus, als hast du einen Platz in ihrem Leben bekommen. Keine Rede mehr davon, dass du nicht mehr dazu gehörst.

Ich bin gerade erst von einer langen Reise zurück gekommen und bin noch nicht im wirklichen Leben angekommen :D
Deshalb muß das fürs erste reichen. Ich freue mich wieder von dir zu lesen.
Alles Liebe für dich und euch
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Einbahnstraßen und Kreuzungen

Beitrag von Ansa »

Liebe Maxi,

ich freue mich auch sehr über Dein Backup und über den Weg den ihr geschafft habt. Schön, das Euer Verhältnis auf einem guten Weg ist und auch schön, das Conny in Dir offensichtlich das gefunden hat, was ich mir für meine Mädchen bei der Liebsten meines Exmannes immer gewünscht habe, eine Freundin. Eine die es ehrlich meint und die auch auf sich achtet.... was kann sie da lernen, bei Dir für sich. Schön, darüber freue ich mich ganz besonders.

Und auch das Ihr heiraten werdet.... ich hab`s ja letzten Sommer gewagt und würde es immer wieder tun. Meine Mädchen haben uns, zusammen mit Papa, eine Hochzeitskutsche geschenkt, in der wir zur Kirche gefahren sind. Wir alle fünf und meine Jüngste hat die Ringe gehalten, das war schön für uns alle..... den am Ende ist es bei uns ja auch so gewesen, der Liebste hat eine Familie geheiratet. Ich wünsche Euch jedenfalls erst einmal alles Gute.

Ich habe den Eindruck Du hast viel geschafft..... darauf darfst Du stolz sein. Du für Dich und für das, was daran hängt.

Liebe Grüße
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Antworten