Wie würdet ihr mit sowas umgehen?

Der Treffpunk für Alleinerziehende und Patchworkfamilien. Hier können Erfahrungen und Sorgen ausgetauscht werden.
Antworten
wilsons
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 31
Registriert: 25. Februar 2008 22:57

Wie würdet ihr mit sowas umgehen?

Beitrag von wilsons »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt schon seit einigen Jahren in meiner Patchworkfamilie. Aber das Verhalten der Kindesmutter hat sich bis heute nicht geändert. Sie weigert sich grundsätzlich mit mir zu reden. Ich habe sie vor kurzen an einer U-Bahn Station gesehen, da ist sie vor mir weggelaufen.

Vor ein paar Tagen war eine Veranstaltung für die Kinder und da war sie natürlich auch da. Ich habe sie gegrüßt und sie einfach vorbeigegangen. Das nächste mal als die Kinder wieder bei uns waren. Hat die Tochter, und sich dabei richtig tot gelacht erzählt, dass die KM erzählt hat, dass ich aussehe als ob mich jemand erwürgt hätte, wie eine Mumie. Ich fand das ehrlich gesagt von Beiden der Stieftochter und der KM ziemlich kränkend und weiß nicht so recht was ich hier tun soll.

lg
Antworten