Tischgespräche

Der Treffpunk für Alleinerziehende und Patchworkfamilien. Hier können Erfahrungen und Sorgen ausgetauscht werden.
Antworten
wilsons
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 31
Registriert: 25. Februar 2008 22:57

Tischgespräche

Beitrag von wilsons »

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Der älteste Sohn meines Mannes ist jetzt 17 Jahre alt. Schreibt bald Abitur und möchte dann studieren. Jedes mal wenn er bei uns ist, wird das Thema diskutiert, beim Frühstück, beim Abendessen. Entschieden wurde die Uni wie das Studienfach sowieso von der Mutter.

Ich habe meinen Mann gebeten ob wir dieses Thema jedes mal wenn ich auch da bin besprechen müssen. Meine Meinung ist zu diesem Thema ohnehin nicht erwünscht. Es läuft dann ungefähr so ab. Vater und Sohn sprechen am Tisch und es wird mehr oder weniger über mich hinweggerredet.
Aber auf meine Bitte das Thema doch unter 4 Augen mit seinem Sohn zu besprechen will er nicht eingehen.

Wie sehr ihr das denn?

liebe grüße
Antworten