Kinder! Liebe! Hoffnung! Dokumentarfilm"Das Erste"

Der Treffpunk für Alleinerziehende und Patchworkfamilien. Hier können Erfahrungen und Sorgen ausgetauscht werden.
Antworten
siebenzwerge
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 50
Registriert: 12. März 2013 16:55

Kinder! Liebe! Hoffnung! Dokumentarfilm"Das Erste"

Beitrag von siebenzwerge »

Hallo liebe Patchworkfamilien,
oder die, die es gerne werden wollen,

schaut doch mal rein in diesen Dokumentarfilm. Er wurde am 18.06.13 ausgestrahlt.
Ich fand ihn sehr interessant und er hat mich zutiefst bewegt, vor Allem, weil ich mich in die
Mutter bzw. Stiefmutter "Marion" sehr gut reinversetzen kann.
Wir kämpfen auch für unser Glück und unsere 5 Kinder WEIL WIR UNS LIEBEN !!!

Seid gegrüßt
siebenzwerge
grünzwerge
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 1
Registriert: 27. Juni 2013 10:20

Re: Kinder! Liebe! Hoffnung! Dokumentarfilm"Das Erste"

Beitrag von grünzwerge »

Hallo siebenzwerge-familie,

ich bins, Marion, die Stiefmutter aus der Doku.

Es ist schön, dass Euch der Film gefallen hat. Wir kämpfen, leben und genießen weiter unser Leben, zum Glück immernoch, zu siebt.

Herzliche Grüße,
die Grünzwerge
siebenzwerge
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 50
Registriert: 12. März 2013 16:55

Re: Kinder! Liebe! Hoffnung! Dokumentarfilm"Das Erste"

Beitrag von siebenzwerge »

Hallo Marion !!!!!

ich bin hin und weg....... ist das schön, daß Du dich meldest !
Der Film hat mir so eine Gänsehaut gemacht und mir kamen nicht nur einmal die Tränen.......
Es wäre toll, nochmal von Dir zu hören!
Ich freue mich wirklich sehr, daß Du hier warst !!!

Ganz liebe Grüße siebenzwerge
Antworten