E-Mail-Benachrichtigungen

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.

E-Mail-Benachrichtigungen

Beitragvon Muckelmaus » 24. Januar 2008 08:34

Guten Morgen ihr Lieben!

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich keine E-Mails mehr bekomme, für die Themen, die mich interessieren. Ich hab schon nachgeschaut - in der meiner Liste stehen sie noch.
Wenn ich dann ins Forum gucke, bin ich immer erstaunt, dass es neue Beiträge gibt.

Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: E-Mail-Benachrichtigungen

Beitragvon Heiko » 24. Januar 2008 09:35

Hallo Muckelmaus,

die Funktion selbst in völlig in Ordnung. Kontrolliere bitte mal deinen Spam-Filter, Mails von unserem Server werden gerne mal dort abgelegt.

Sollte das nicht weiterhelfen, deaktiviere die Benachrichtigungen mal komplett und richte sie neu ein. Achte unbedingt darauf, dass Lesezeichen keine Benachrichtung erwirken, nur das Beobachten von Themen.

Liebe Grüße
Heiko
______________________________________________________________________
Sollte jemand Anregungen oder Kritik zu unseren Seiten loswerden wollen,
einfach ins Forum "Technisches" schreiben. Natürlich freuen wir uns auch,
wenn wir dort auf Fehler hingewiesen werden.
Benutzeravatar
Heiko
Forumsprofi
Forumsprofi
 
Beiträge: 290
Registriert: 6. April 2003 00:49
Wohnort: Heilbronn

Re: E-Mail-Benachrichtigungen

Beitragvon Muckelmaus » 24. Januar 2008 09:47

Hallo Heiko!

Danke für deine rasche Antwort :)

Im Spam-Filter hatte ich schon nachgeschaut, da war auch nie was zu finden.

Ich deaktiviere dann mal alles und richte es neu ein.

Liebe Grüße
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln


Zurück zu Technisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast