Zeitverzerrung???

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Zeitverzerrung???

Beitrag von Sternenfischer »

Also...bei mir geht das mit den PNs nach wie vor nicht. Egal, ob ich einen Namen manuell eingebe oder per Mitgliederliste suche. Ich kann die PN nicht versenden. Es kommt immer in rot die Meldung: Kein Empfänger angegeben.

Habt ihr das auch oder bin ich hier die einzige, bei der dieser Fehler vorliegt??? :oah:
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Zeitverzerrung???

Beitrag von Tamara22 »

Hi bei mir geht's, wenn ich den Namen eingebe und dann auf hinzufügen drücke, keine Ahnung warum man das machen muß, aber dann klappt's. LG Tami
Change it, love it or leave it.
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Zeitverzerrung???

Beitrag von Sternenfischer »

Ah! :cool: *einLichtleinGehtAuf*

Mit dem "Hinzufügen" hab ich nicht gemacht. Dachte, das brauche ich nur bei der Mitgliederliste!

Danke für den Tipp! :D :winken:
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Antworten