Seite 1 von 1

Zeitumstellung?

Verfasst: 22. Oktober 2008 03:26
von Loveblume
Hallo,
kann es sein das was mit der Forenuhr nicht stimmt?
Es ist mir beim letzten Mal und auch heute wieder aufgefallen die Uhr hier im Forum geht um eine Stunde falsch.
Sprich jetz hätten wir es eig. kurz or halb vier, aber wenn ich en Beitrag abschicke wird da kurz vor halb drei stehn =)
Ist das noch wem aufgefallen?
Woran liegt das und wäre es möglich zu ändern, weil das ist echt verwirrend

LG
Olli

Re: Zeitumstellung?

Verfasst: 22. Oktober 2008 09:16
von Simone
Hallo,
normal müßte das in deinem Profil zu ändern sein. Geh mal drauf, dann auf Einstellungen und ganz unten ist anzuklicken ob grad Sommerzeit ist. Das müßte es sein.

Wie es dann am Sonntag wird müssen wir mal sehen ob sich das von alleine ändert oder wir umstlelen müssen....

Re: Zeitumstellung?

Verfasst: 22. Oktober 2008 15:35
von Gerda
Danke, Simone,

ich habe zwar jetzt eine komische Zeitzone gewählt, aber damit konnte ich die Forumszeit auf meinem Bildschirm aktuell und für ALLE Einträge auf die richtige Zeit korrigieren.

lg
Gerda