Avatar

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Rockingmom
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 593
Registriert: 4. September 2004 18:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Avatar

Beitrag von Rockingmom »

Hallo ihr alle,
und ein gutes neues Jahr für euch.

Ich habe eine Frage:
Scheinbar wird kein Avatar mehr angezeigt.
Ich habe eine neue Festplatte (die alte war kaputt) und finde dieses Bild von mir und meinem Lars hier nicht mehr. :(

Kann mir jemand helfen (Heiko vielleicht??)

Danke
Gruß
Rocki
Liebe ist das einzige, das nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden
Lonely
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 204
Registriert: 14. Mai 2006 13:43

Re: Avatar

Beitrag von Lonely »

Hy!
Hast du schon mal neu einbinden versucht? Es ist durchaus möglich, das beim Festplattenwechsel das bild in einem Anderen Dateipfad abgelegt wurde und dann findet dein Browser das nicht mehr und demzufolge kann es auch nicht mehr angezeigt werden. Es ist eigentlich selten so, das die Bilder der einzelnen Forenuser auf dem Server des Forums gespeichert werden (das frisst unglaublich viel Speicher und der ist wiederum im www sau teuer), so was läuft über die Browser (für gewöhnlich).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Lonely
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.
Antworten