Seite 1 von 1

Wieder online...

Verfasst: 13. Oktober 2009 17:42
von Heiko
Hallo liebe User,

Scheidungskinder.de hatte mit ein paar Schwierigkeiten zu kämpfen und war deswegen einige Tage nicht erreichbar.

Der Fehler sollte nun behoben sein, und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße
Heiko

Re: Wieder online...

Verfasst: 13. Oktober 2009 18:16
von MarliJo
Lieber Heiko,

danke, dass du den Fehler nun behoben hast !

Ich hoffe einfach, dass sich solch lange Auszeiten nicht wiederholen können. Wenn die Gefahr bestehen sollte aus irgendwelchen technischen Gründen, von denen ich leider keine Ahnung habe, fände ich es hilfreich, dass neben dir mindestens 2 weitere User aus dem Team die Möglichkeit haben sollten, Fehler zu beheben.

In der Hoffnung auf ein reges Wiederteilnehmen aller Forums-User
liebe Grüße
MarliJo

Re: Wieder online...

Verfasst: 13. Oktober 2009 18:36
von Ansa
Oh da bin ich aber froh.... ich hab so ein schlechtes Gewissen gehabt. AUsgerechnet wenn ich nicht da bin muss so etwas passieren... aber ich habe dafür einiges an neuen Erfahrungen machen können, Schweden im Herbst kann ohne Auto (weil meine Begleitung einige Tage früher als geplant abreisen musste) und ohne Internet sehr einsam sein und auch sehr erholsam.... man begnügt sich, wenn man nichts tun kann.... mit Bescheidenheit und dem was möglich ist.

Euch allen ein großes Entschuldigung und an Heiko noch ein großes Danke..... ich denke, in Zukunft wird das so nicht mehr vorkommen. Aber das klären wir noch.

Liebe Grüße
Ansa *sehrerleichtert*

Re: Wieder online...

Verfasst: 13. Oktober 2009 19:21
von FairyQueene
Hoppla,

da merkt man erst, wie sehr einem die virtuelle Familie ans Herz wächst. Schön, daß jetzt alle wieder hier sein können. Ich freu mich schon :blabla:
Fairy

Re: Wieder online...

Verfasst: 13. Oktober 2009 19:29
von Bärchen
Wie schön, dass das Forum wieder funktioniert!
Danke Heiko!

LG
Bärchen

Re: Wieder online...

Verfasst: 13. Oktober 2009 20:47
von Tamara22
Hi,
schön dass ihr alle noch da seid! danke dir Heiko und liebe Ansa mach dir keinen Kopf gegen Technik ist kein Kraut gewachsen *g*...
Lieben gruß an alle
Tami