Seite 1 von 1

Viren

Verfasst: 10. November 2009 12:56
von Tamara22
Hi Ihr,

könnt ihr nicht mal nachschauen, ob ihr das mit den Spam-posts abgeschaltet kriegt, das nimmt ja nun langsam Überhand und da kriegt man auch ganz schnell mal einen Virus. Zwar keine Schweinegrippe aber trotzdem nicht schön ;-) Keine technische Ahnung woran das liegt, aber ich denke da ist irgendwo ein Sicherheitsloch...
Lieben GTami

Re: Viren

Verfasst: 10. November 2009 15:17
von Ansa
Hallo Tami,

wir sind dabei..... so ganz sicher woher die kommen, weiß ich auch nicht, aber auch ich bekomme seitdem ständig Mails an meine eigene Anschrift, von denen mein Sicherheitssystem sagt, das sie Viren enthalten. Zumeist haben sie Anhänge und ich lösche sie gewöhnlich sofort.....

Es ist so, das diese Mails über Systemverteiler hier landen, das heißt, es läuft irgendwo ein PC, der willkürlich Postings mit Werbebotschaften versendet, in Foren.... Drugs meint englisch Medikamente... das aber nur nebenbei.

Wir sind dabei, ansonsten an mein Team, kommentarlos löschen, User samt Posting.....

Danke
Ansa