Uhrzeit

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Bolz
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 166
Registriert: 11. September 2009 08:02

Uhrzeit

Beitrag von Bolz »

Kann ja sein, dass die Frage schon 100x gestellt wurde, aber ist die Uhrzeit hier im Forum nicht Sommerzeit ?
Nicht , dass es mich stören würde, hätte ich gern immer...

Liebe Grüße
Bolz
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Uhrzeit

Beitrag von Ansa »

Moin,

ich mach mich mal auf die Sucher nach der Uhrzeit...... meist merke ich erst, nachdem ich gepostet habe, das die Zeit nicht stimmt und dann denk ich mir, ach, was soll`s die eine Stunde, das fällt ja kaum auf.....

Liebe Grüße an Dich
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Antworten