Seite 1 von 1

Bin "Neu" hier und habe ein paar Fragen....

Verfasst: 17. März 2013 16:16
von siebenzwerge
Hallo erstmal,

ich habe einen Beitrag geschrieben (hat mich viel Überwindung und Kraft gekostet) und bin auf Vorschau gegangen, dann war er
auf einmal weg (kann nur mir passieren...)
was hab ich denn falsch gemacht?
und was muß ich beachten, wenn ich mich hier im Forum aufhalte, zwecks Anonymität usw.?

Wäre nett, wenn sich jemand meldet bzw. antwortet.
Lieber Gruß eure
siebenzwerge

Re: Bin "Neu" hier und habe ein paar Fragen....

Verfasst: 18. März 2013 16:58
von siebenzwerge
Hallo Maxi,

danke für deine schnelle Antwort.
Es ist gerade wieder passiert, ich verstehe das nicht...
hab auf senden geklickt und weg wars. Du glaubst gar nicht wie
mich das angestrengt hat zu schreiben und dann alles wieder weg, zum 2.Mal.
Soll wohl nicht sein.

Liebe Grüße
siebenzwerge

Re: Bin "Neu" hier und habe ein paar Fragen....

Verfasst: 18. März 2013 22:35
von MarliJo
Hallo siebenzwerge !

das ist natürlich deprimierend...genau kann ich dir auch nicht sagen, wo der Haken liegt.
Habe selbst die Erfahrung gemacht und den Eindruck, dass sich ein Beitrag dann nicht mehr so ohne weiteres absenden lässt, wenn man länger als eine Stunde damit zugebracht hat, ihn zu verfassen. War das vielleicht so? Mit ein paar Kniffen lässt sich ein "verlorengegangener" Beitrag aber auch noch wiederherstellen, solange man sich noch nicht abgemeldet hat - ist aber kompliziert das zu erläutern.

Hoffe du findest noch mal den Mut zum schreiben (wenn du willst, kannst du auch mal ne kurze Test-Nachricht al PN an mich senden.) !
Ansonsten weiß Ansa vielleicht noch Rat.

Viele Grüße
MarliJo

Re: Bin "Neu" hier und habe ein paar Fragen....

Verfasst: 19. März 2013 12:07
von Ansa
Hallo Ihr Lieben,

nein, mir passiert das eigentlich nie, manchmal, wenn ich sehr lang geschrieben habe, speichere ich den Text einfach.. oder ich schreibe auf Word vor, kopiere und füge ihn ein.

Das wäre nun mein Tipp.... das Word Dokument kann man ja anschließend auch löschen, damit es nicht im PC gespeichert ist.

Liebe Grüße und wir sind ganz geduldig und warten....

Liebe Grüße
Ansa