Seite 1 von 1

Eröffnung unserer Plauderecke

BeitragVerfasst: 6. November 2010 12:25
von Ansa
Guten Morgen Ihr Lieben,

aus dem fernen novemberlichen Schweden, ja, ich hab mich getraut, meine Kinder allein zu lassen, während der Schulzeit..... und ich stelle fest, das klappt hervorragend.... alle haben zu tun, ihre Termine, ihre Aufgaben und wie sagte mein Mittelchen, "wir haben gar nicht soviel Zeit, Euch zu vermissen", fühlt sich gut an.... allerdings, unser Gastkind ist 20, der Freund meines Mittelchens ebenfalls und meine Große ist 18, also hab ich drei Erwachsene zu Hause..... mal sehen, ob sich das nicht wiederholen lässt, liebe Grüße an Euch alle.....

Da ich hier ein wenig mehr Zeit hab, als zu Hause, eröffne ich jedenfalls gleich mal zwei unserer geplanten Unterforen, unsere Kaffeestube, von der ich hoffe, das sie viel Zulauf erhält und unser Forum belebt und unser Erziehungsfragenforum, in welchem wir Themen behandeln können, die unabhängig von unseren Trennungsproblemen zu sehen sind.

Herzlich willkommen jedenfalls und ein schönes Wochenende
Ansa