Der Nikolaus kommt!

Für Plaudereien, Smalltalk, Klönschnack und all das, was in keinen Fachbereich passt

Der Nikolaus kommt!

Beitragvon Muckelmaus » 6. Dezember 2010 00:57

Gleich ist es soweit ..... der 6. Dezember ist wieder da und damit kommt der Nikolaus, leise und heimlich.
Er findet kleine und große Schuhe vor .... alle frisch geputzt und glänzend. Sie stehen vor geschlossenen Kinderzimmertüren, obwohl manchmal stehen auch Schuhe vor den Schlafzimmertüren von großen Leuten ,)
Viele Kleinigkeiten wollen verteilt werden. Er verschenkt sich selbst in Form leckerer Schokolade und als gesunden Gegenpol finden sich noch Mandarinen, Apfelsinen und Nüsse in den Schuhen.
Aber da gibt noch andere kleine Dinge für kleine Leute, die hinter den Türen tief und fest schlafen und sicherlich von ihm träumen ... vielleicht ein Bilderbuch oder doch den kleinen Plüschhund, ein paar Haarspangen ....

Egal, wie die Wünsche hinter den geschlossenen Türen aussehen. Der Nikolaus wird es auch in diesem Jahr wieder schaffen, kleine Wünsche zu erfüllen und Kinderaugen strahlen zu lassen.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen 6. Dezember und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Zurück zu Kaffeestube und Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron