Happy birthday...

Für Plaudereien, Smalltalk, Klönschnack und all das, was in keinen Fachbereich passt

Happy birthday...

Beitragvon Buecherfalke » 16. Januar 2011 12:22

Guten Morgen :winken:
Ich habe in dem Sinne hier noch nichts gefunden, und möchte einfach mal die fixe Idee in den Raum stellen, hier in diesem Threat immer den aktuellen Geburtstagskindern zu gratulieren :)
In dem Sinne: :geburtstag: Else und julchen 94!
Deine Heimat ist da,
wo deine Wurzeln sind.
Deine Liebe ist dort,
wo dein Herz ist.
Benutzeravatar
Buecherfalke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 99
Registriert: 29. Oktober 2006 15:32

Re: Happy birthday...

Beitragvon julchen94 » 23. Januar 2011 01:25

Danke schön :-)

Bin nicht dazu gekommen mal hier wieder rein zu schauen.
Ist ja jetzt schon wieder eine Woche her.

Liebe Grüße
Julchen
So wie ich bin
Ich träume davon,
dass jemand mich annähme,
einfach so wie ich bin,
mit meinen ungereimten Wünschen,
unfertigen Charakter
und alten Ängsten.
Ich träume davon, dass
jemand mich gelten lässt,
ohne mich zu erziehen, mit
mir übereinstimmt, ohne
sich anzustrengen.
Ich träume davon, dass ich mich nicht verteidigen muss, nicht erklären und kämpfen muss, dass einer mich liebt!
Otti Pfeiffer
Benutzeravatar
julchen94
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 97
Registriert: 20. April 2008 20:05

Re: Happy birthday...

Beitragvon Buecherfalke » 25. Januar 2011 17:00

Gerne doch :) Mal sehen, ob sich noch andere in die Reihe der Gratulanten einreihen, solbald ein "bekanntes Gesicht" hier Geburtstag hat.
Deine Heimat ist da,
wo deine Wurzeln sind.
Deine Liebe ist dort,
wo dein Herz ist.
Benutzeravatar
Buecherfalke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 99
Registriert: 29. Oktober 2006 15:32

Re: Happy birthday...

Beitragvon Tamara22 » 29. Januar 2011 15:25

Gute Idee :)

Liebes röschen, ich gratuliere herzlich zum Geburstag. Hoffe du hast heute bei der Sonne, so sie denn bei dir auch scheint, einen wunderbaren Tag.
Ganz liebe Grüße Tami :geburtstag:
Change it, love it or leave it.
Tamara22
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Happy birthday...

Beitragvon röschen » 31. Januar 2011 15:00

DANKE, liebe Tamara! :winken:

Wenn auch, bedingt durch unsere aktuellen Probleme, ein paar wehmütige Minuten dabei waren, hatte ich dennoch im großen und ganzen einen schönen Tag!

LG röschen
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
 
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Happy birthday...

Beitragvon Tamara22 » 3. Februar 2011 09:35

Gerne liebes Röschen,

liebe PureM,
ob du wohl noch ab und zu hier rein schaust?
Sollte das so sein, dann gratuliere ich dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir, dass dir all das Schöne begegnet,
das das Leben zuweilen reichlich verschenken mag.
Ich hoffe es geht dir gut und du hast einen schönen Tag.
Alles Liebe Tami :geburtstag:
Change it, love it or leave it.
Tamara22
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Happy birthday...

Beitragvon Buecherfalke » 13. Februar 2011 12:05

Hey Tami, vielen Dank, dass du meinen Threat mit solcher Begeisterung weiterführst :) Ich selbst komme im Moment nur an Wochenenden ins Internet, so dass mir die Geburtstagskinder unter der Woche entgehen würden. Einen lieben Gruß, Bücherfalke bzw. Bücherfalkin :D
Deine Heimat ist da,
wo deine Wurzeln sind.
Deine Liebe ist dort,
wo dein Herz ist.
Benutzeravatar
Buecherfalke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 99
Registriert: 29. Oktober 2006 15:32

Re: Happy birthday...

Beitragvon Tamara22 » 13. Februar 2011 16:27

Hallo, ja gern. Ich habe das allerdings auf die beschränkt, die ich direkt kenne vom Austausch. Leider ist es sehr ruhig im Moment und viele nicht mehr da...schade .
Dir einen lieben Gruß Tami
Change it, love it or leave it.
Tamara22
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Happy birthday...

Beitragvon Buecherfalke » 19. März 2011 17:02

Hallo Girl-Soccer, alles Gute zum Geburtstag :)
Deine Heimat ist da,
wo deine Wurzeln sind.
Deine Liebe ist dort,
wo dein Herz ist.
Benutzeravatar
Buecherfalke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 99
Registriert: 29. Oktober 2006 15:32

Re: Happy birthday...

Beitragvon Tamara22 » 19. März 2011 18:03

Vor mir auch die besten Glückwünsche zumr Geburtstag ;-)
Einen sonnigen Gruß schickt Tami
Change it, love it or leave it.
Tamara22
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Happy birthday...

Beitragvon Girl-Soccer » 20. März 2011 16:35

Danke ihr beiden :D
Benutzeravatar
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Happy birthday...

Beitragvon MarliJo » 13. April 2011 00:40

Lieber Volker !

Wenn ich es richtig bemerkt habe, hattest du gestern Geburtstag.
Dazu und für dein neues Lebensjahr alles Liebe und viel Wohlbefinden im Kreis derer, denen du dich verbunden fühlst !

Viele Grüße
MarliJo
MarliJo
 

Re: Happy birthday...

Beitragvon Tamara22 » 13. April 2011 06:53

Liebe Volker,

ich schliesse mich an...sei umarmt und bedacht und gefeiert an deinem Tag und allen anderen auch...
MarliJo du warst am richtigen Tag hier ;-) nun war es gestern.
Ich bin für Nachgeburtstagsgrüße, weil nicht nur ein Tag so besonders sein sollte. Heute vor 37 Jahren war der erste Tag, den du komplett auf dieser Erde verbracht hast, wahrscheinlich hast du das Meiste verschlafen, abundan in die Welt geschaut, die noch viel zu hell war und auch ganz schön laut und dich gefragt wo du nun bist.
Ja das ist wirklich ein Grund zum Feiern...
Tami
Change it, love it or leave it.
Tamara22
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Happy birthday...

Beitragvon sonnenschein2 » 13. April 2011 08:39

Hallo Volker,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Auch wenn du nicht mehr so oft hier bist, so schätze ich deine Beiträge doch sehr. Du kannst es immer so schön auf den Punkt bringen. :D
Es ist schön, dass es dich gibt...von daher schließe ich mich dem Text des Kinderliedes an...(zu Tami rüberwink :winken: )

Habe eine schöne Zeit
Sonnenschein2
sonnenschein2
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Happy birthday...

Beitragvon Tamara22 » 19. Juni 2011 06:48

Liebe Miraluna,
alles Liebe wünsche ich dir zu deinem Geburtstag. Falls du reinschaust...ich hoffe du hast einen schönen Tag und es geht dir gut.
Alles Liebe Tami
Change it, love it or leave it.
Tamara22
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Nächste

Zurück zu Kaffeestube und Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron