Seite 1 von 2

Happy birthday...

Verfasst: 16. Januar 2011 12:22
von Buecherfalke
Guten Morgen :winken:
Ich habe in dem Sinne hier noch nichts gefunden, und möchte einfach mal die fixe Idee in den Raum stellen, hier in diesem Threat immer den aktuellen Geburtstagskindern zu gratulieren :)
In dem Sinne: :geburtstag: Else und julchen 94!

Re: Happy birthday...

Verfasst: 23. Januar 2011 01:25
von julchen94
Danke schön :-)

Bin nicht dazu gekommen mal hier wieder rein zu schauen.
Ist ja jetzt schon wieder eine Woche her.

Liebe Grüße
Julchen

Re: Happy birthday...

Verfasst: 25. Januar 2011 17:00
von Buecherfalke
Gerne doch :) Mal sehen, ob sich noch andere in die Reihe der Gratulanten einreihen, solbald ein "bekanntes Gesicht" hier Geburtstag hat.

Re: Happy birthday...

Verfasst: 29. Januar 2011 15:25
von Tamara22
Gute Idee :)

Liebes röschen, ich gratuliere herzlich zum Geburstag. Hoffe du hast heute bei der Sonne, so sie denn bei dir auch scheint, einen wunderbaren Tag.
Ganz liebe Grüße Tami :geburtstag:

Re: Happy birthday...

Verfasst: 31. Januar 2011 15:00
von röschen
DANKE, liebe Tamara! :winken:

Wenn auch, bedingt durch unsere aktuellen Probleme, ein paar wehmütige Minuten dabei waren, hatte ich dennoch im großen und ganzen einen schönen Tag!

LG röschen

Re: Happy birthday...

Verfasst: 3. Februar 2011 09:35
von Tamara22
Gerne liebes Röschen,

liebe PureM,
ob du wohl noch ab und zu hier rein schaust?
Sollte das so sein, dann gratuliere ich dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir, dass dir all das Schöne begegnet,
das das Leben zuweilen reichlich verschenken mag.
Ich hoffe es geht dir gut und du hast einen schönen Tag.
Alles Liebe Tami :geburtstag:

Re: Happy birthday...

Verfasst: 13. Februar 2011 12:05
von Buecherfalke
Hey Tami, vielen Dank, dass du meinen Threat mit solcher Begeisterung weiterführst :) Ich selbst komme im Moment nur an Wochenenden ins Internet, so dass mir die Geburtstagskinder unter der Woche entgehen würden. Einen lieben Gruß, Bücherfalke bzw. Bücherfalkin :D

Re: Happy birthday...

Verfasst: 13. Februar 2011 16:27
von Tamara22
Hallo, ja gern. Ich habe das allerdings auf die beschränkt, die ich direkt kenne vom Austausch. Leider ist es sehr ruhig im Moment und viele nicht mehr da...schade .
Dir einen lieben Gruß Tami

Re: Happy birthday...

Verfasst: 19. März 2011 17:02
von Buecherfalke
Hallo Girl-Soccer, alles Gute zum Geburtstag :)

Re: Happy birthday...

Verfasst: 19. März 2011 18:03
von Tamara22
Vor mir auch die besten Glückwünsche zumr Geburtstag ;-)
Einen sonnigen Gruß schickt Tami

Re: Happy birthday...

Verfasst: 20. März 2011 16:35
von Girl-Soccer
Danke ihr beiden :D

Re: Happy birthday...

Verfasst: 13. April 2011 00:40
von MarliJo
Lieber Volker !

Wenn ich es richtig bemerkt habe, hattest du gestern Geburtstag.
Dazu und für dein neues Lebensjahr alles Liebe und viel Wohlbefinden im Kreis derer, denen du dich verbunden fühlst !

Viele Grüße
MarliJo

Re: Happy birthday...

Verfasst: 13. April 2011 06:53
von Tamara22
Liebe Volker,

ich schliesse mich an...sei umarmt und bedacht und gefeiert an deinem Tag und allen anderen auch...
MarliJo du warst am richtigen Tag hier ;-) nun war es gestern.
Ich bin für Nachgeburtstagsgrüße, weil nicht nur ein Tag so besonders sein sollte. Heute vor 37 Jahren war der erste Tag, den du komplett auf dieser Erde verbracht hast, wahrscheinlich hast du das Meiste verschlafen, abundan in die Welt geschaut, die noch viel zu hell war und auch ganz schön laut und dich gefragt wo du nun bist.
Ja das ist wirklich ein Grund zum Feiern...
Tami

Re: Happy birthday...

Verfasst: 13. April 2011 08:39
von sonnenschein2
Hallo Volker,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Auch wenn du nicht mehr so oft hier bist, so schätze ich deine Beiträge doch sehr. Du kannst es immer so schön auf den Punkt bringen. :D
Es ist schön, dass es dich gibt...von daher schließe ich mich dem Text des Kinderliedes an...(zu Tami rüberwink :winken: )

Habe eine schöne Zeit
Sonnenschein2

Re: Happy birthday...

Verfasst: 19. Juni 2011 06:48
von Tamara22
Liebe Miraluna,
alles Liebe wünsche ich dir zu deinem Geburtstag. Falls du reinschaust...ich hoffe du hast einen schönen Tag und es geht dir gut.
Alles Liebe Tami