Sinneseindrücke

Für Plaudereien, Smalltalk, Klönschnack und all das, was in keinen Fachbereich passt

Sinneseindrücke

Beitragvon Yvaine » 10. April 2011 21:21

Hallo,

heute möchte ich mal über was für mich ganz wichtiges schreiben. Ich hoffe, es interessiert wen und vielleicht mag ja noch jemand erzählen?
Sinne... Tasten, Hören, Riechen, Schmecken, Sehen.

Ich LIEBE den Frühling! Es riecht alles so gut, selbst wenn ich mal Regen sehen muss riecht es danach so herrlich nach frischer Luft. Ich mag das Gefühl auf der Haut, wenn die Sonne jetzt wieder stärker wird und man im T-Shirt und in Sandalen durch den Park geht, Gras die Zehen kitzelt und die Sonnenstrahlen die Haut zart berühren.
Ich mag den Geruch von frisch "beschienener" Haut, dieser Geruch nach Sonne und Freiheit.

Und in so einem Moment merke ich erst, wie lang dieser Winter war und wie ungern ich Winter mag. Ich freu mich!
Genauso wie über den Geschmack von den ersten Erdbeeren und ersten Spargeln.

Und wenn man früh morgens aus dem Haus geht und alles ist noch still und nur die Vöglein haben schon angefangen. Doch, ich mag den Frühling!!!
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21

Re: Sinneseindrücke

Beitragvon sonnenschein2 » 11. April 2011 09:04

Hej Du,

ja endlich ist es wieder hell, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint. Ich liebe den Frühling auch so sehr. Es ist noch nicht so heiß wie im Sommer, aber doch teilweise schon so wie eine Vorahnung. Am schönsten sind die frischen und neuen Farben. Blumen recken ihre Köpfe aus der Erde, kleine grüne Blättchen sind an den Bäumen und Sträuchern...Schmetterlinge flattern im Bauch, weil ich mich so über das Leben freue.
Endlich kann man wieder draußen sein und all die schönen Dinge tun...wie zum Beispiel ein leckeres Eis essen... :D

Frühlingshafte Grüße an euch alle
Sonnenschein2
sonnenschein2
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW


Zurück zu Kaffeestube und Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron