Frühling 2012 ist da!

Für Plaudereien, Smalltalk, Klönschnack und all das, was in keinen Fachbereich passt
Antworten
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Frühling 2012 ist da!

Beitrag von sonnenschein2 »

Guten Morgen liebes Forum,
endlich ist der Frühling da. Wie geht es euch? Habt ihr die Frühjahrsmüdigkeit, oder geht es mit Elan in den Garten? Versucht ihr den Winterspeck loszuwerden, oder geht es ans Joggen?
Lasst uns zusammentragen, wie ihr in den Neuanfang startet...hier zwitschern die Vögel und die Sonne scheint. Einfach herrlich. Wenn es meinem Fuss wieder besser geht freue ich mich auf den Garten und das Fahrrad Fahren...

Sonnenscheinige Grüße an euch :springen: :kopftanz: :D
Peterchen
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 34
Registriert: 25. Januar 2012 10:19

Re: Frühling 2012 ist da!

Beitrag von Peterchen »

Schönen Vormittag,

ja, Frühling ist super ... endlich kommt wieder die wärmere Jahreszeit :springen: Winter sieht zwar schön aus, is aber auf dauer soooo kalt ... Für meinen Garten hab ich vmtl. auch dieses Jahr wenig Zeit, aber deshalb ist es auch mehr oder weniger nur eine Grünfläche, auch wenn die Hecke mal etwas Zuwendung brauchen würde ,) Jedenfalls freu ich mich schon total auf nette sonnige Spaziergänge, ein wenig Wandern und solch schöne Aktivitäten.

... dann werd ich mal am Wochenende die Terasse Frühjahrs-fit machen.

LG, Peterchen
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Frühling 2012 ist da!

Beitrag von Muckelmaus »

Ein Hallo an alle Frühlingsgenießer :-)

Leider haben wir keinen Garten, den wir frühlingsfit machen könnten. Aber einen großen Balkon habe ich im Angebot. Der wird jetzt wieder geputzt und von den Winterresten befreit und anschließend mit dem ein oder anderen Blümchen fein heraus geputzt.

Es ist toll, wenn man die Balkontür wieder auf lassen kann. Die Sonne scheint ins Zimmer, die Vögel singen und die Menschen scheinen besser gelaunt, als während der trüben, grauen Zeit.

Alles in allem bin ich froh, dass der Winter fürs erste vorbei ist :-)

Liebe Grüße
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Antworten