Okay, ich bin Pia, bin 14 und..naja, früher oder später Scheidungskind. Zwischen meinen Eltern gibts ständig Zoff, und das richtig heftig, meistens sogar, wenn ich und meine Schwester daneben sitzen und nicht so recht wissen, ob wir einfach aufstehen und gehen sollen, oder die Ohren auf Durchzug schalten sollen, oder einfach nicht hinhören sollen.
Vielleicht gibt's hier ja den ein oder anderen Rat, weil manchmal komm ich echt nicht mehr damit klar.
Liebe Grüße,
Pia
