Hallo ihr,
ja, mich gibt es auch noch.
Maxi hat mich angeschrieben und ich musste darauf hin hier sofort reinschauen.
Wenn ich hier euere bisherige Diskussion mir so ansehe, würde ich mich Maxis Meinung anschließen und das Forum auf keinen Fall totreden.
Ja, es ist eingeschlafen, und ich denke, das hat vielerlei Gründe.
Von meiner Seite aus, war es ein völliger Umbruch in meinem Leben (hm... ich glaube, davon erzähle ich euch nochmal mehr

) und zwei stressige Jahre hin zum Abitur (das ich jetzt endgültig mit guten Ergebnissen in der Tasche habe!!!

).
Ich habe manches Mal hier rein geschaut, und fand es immer schade, dass so wenig los war.
Aber selbst zu ändern wusste ich es auch nicht, also habe ich es gelassen und mich wieder anderen Beschäftigungen in meinem Leben gewidmet.
Mir hat das Forum früher sehr viel geholfen und eigentlich möchte ich das zurückgeben.
Ich fand und finde es immer noch schade, dass Gerda gegangen ist, für mich war sie hier lange Zeit erste Ansprechpartnerin.
Maxi hat recht, wir sollten uns alle an die eigene Nase fassen, ich tu das auch.
Wer weiß, vielleicht kommt ja wieder was in Gang, wenn wir einfach wieder bisschen mehr aus unserem Leben plaudern.
Ich fände es schön und möchte gleich den Anfang machen und mal in einem neuen Thread erzählen, was sich so alles bei mir gewendet hat
Liebe Grüße, eure Girl-Soccer