Guten Rutsch

Für Plaudereien, Smalltalk, Klönschnack und all das, was in keinen Fachbereich passt

Guten Rutsch

Beitragvon Ansa » 31. Dezember 2012 12:27

Hallo all Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch, ein glückliches und gutes neues Jahr, ohne große Turbulenzen und Katastrophen. All das, was wir uns alle am meisten wünschen..... glückliche Kinder und Eltern.

Alles Liebe
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Zurück zu Kaffeestube und Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast