Seite 1 von 1

Die Mütter-mafia

Verfasst: 15. Mai 2007 14:04
von röschen


Hallo Ihr Lieben,

habe gerade ein super lustiges Buch gelesen:

Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier

Eine Frau, die sich nach der Trennung von ihrem Mann plötzlich zwischen lauter "perfekten Vorstadtmamis" wiederfindet und sich selbst aber noch gar nicht so richtig vorstellen kann ihr Leben als alleinerziehende Mutter durchzustehen.

Noch nie habe ich bei einem Buch so viel gelacht! Das ist so lustig geschrieben, daß ich mir gleich die Fortsetzung "Die Patin" bestellt habe. Bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
euer röschen

Re: Die Mütter-mafia

Verfasst: 15. Mai 2007 15:24
von Ansa
*Lächel* da wünsche ich Dir viel Spaß weiterhin.... ich hab beide und was Du schreibst, kann ich nur bestätigen, wundervoll geschrieben, sehr lustig und kurzweilig, vor allem ohne feministisch überhaucht zu sein. Das sind echte Spaßmachbücher für zwischendurch.

Liebe Grüße
Niana