Büchertipps - Basteln, Kochen, Backen

Hier können interessante Bücher vorgestellt werden.

Büchertipps - Basteln, Kochen, Backen

Beitragvon Laura » 21. Oktober 2004 10:40

_________________

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Benutzeravatar
Laura
Forumsexperte
Forumsexperte
 
Beiträge: 720
Registriert: 14. April 2003 10:00
Wohnort: München

Re: Büchertipps - Basteln, Kochen, Backen

Beitragvon Tamara22 » 21. Oktober 2004 14:19



Ich koche nicht wirklich gern, esse lieber, aber ich kenn den Typ aus dem Fernsehen und finde es gut, dass er ein Programm ins Leben gerufen hat, bei dem sogenannte "schwererziehbare Jugendliche" (man beachte bitte die Gänsefüßchen, von den Eltern spricht hier nämlich keiner...) in seinem Restaurant eine Ausbildungsstelle zum Koch bekommen und er sich wirklich sehr dafür einsetzt ihnen das Gefühl zu geben, damit einfach alles erreichen zu können. Ja und weils ein Kochbuch ist steht es jetzt hier, sicher sind da viele leckere Sachen drin und es macht Spaß das eine oder andere auszuprobieren und wer nicht selbst kochen will, kann es immer noch verschenken (ist ein richtiger Wälzer;-)) und sich dann zu Essen einladen lassen...*g*

Tami
Change it, love it or leave it.
Tamara22
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Büchertipps - Basteln, Kochen, Backen

Beitragvon magrei06 » 4. September 2009 13:20

Ich muss sagen ich mag Kochbücher sehr gerne obwohl ich eigentlich nach Rezept koche, aber ich finde man kann sich sehr gute Anregungen holen und dann nach seinem eigene Geschmack kochen. Wenn ich backe dann muss ich mich natürlich auch an Rezeptvorgaben halten, aber meistens tue ich noch was dazu oder lass einfch was weg. Ich finde das immer sehr spannend zu sehen was dann am Ende rauskommt.
magrei06
Eintagsfliege
Eintagsfliege
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. September 2009 13:12


Zurück zu Büchertipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste