Frohe Weihnachten

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Robyn1
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 85
Registriert: 17. November 2004 23:13

Frohe Weihnachten

Beitrag von Robyn1 »

Hi ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und feiert schön Weihnachten außerdem wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bild
Robyn (die ein Mädchen ist)

Meine Hoffnung soll mich leiten
Durch die Tage ohne dich
Und die Liebe soll mich tragen
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht
Simone

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Simone »

Hallo Ihr Lieben!

Ich schließe mich Robyn an. Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit, ein schönes Fest und tolle ruhige Feiertage! Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Alles Liebe
Eure Simi
elle
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 64
Registriert: 27. Juni 2004 11:58
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von elle »

Also Frohe weihnachten und ein schönes neues Jahr.
:)

lg

elle
~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass... sondern Gleichgültigkeit ~
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Hammer »

Hi ihr Lieben,

ein Jahr Scheidungskinder geht zu Ende.
Ein kleiner Rückblick.

Wir haben gelacht,wir haben geweint,wir haben uns Mut
gemacht,wir haben uns vertraut.
Ein trauriges Jahr und ein schönes Jahr neigt sich seinem Ende.
Ein neues wird beginnen,was wird es bringen?

Ich weis es nicht und ihr sicher auch nicht!
Aber eines weis ich,ich hab Freunde gefunden mit den ich scherzen
konnte und auch weinen.
Und trotz all der Hindernisse war es somit ein gutes Jahr.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
sowie einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Wir werden uns im neuen Jahr wieder sehen und darauf freue ich mich.

Alles Liebe
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
tim
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 80
Registriert: 13. Juni 2003 00:14

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von tim »

Weihnachtsswünsche?
Bin dabei!

Also auch von mir alles liebe denen die schreiben und denen die lesen.
Wünsche mir da sjeder seinen weg findet, das ihr und ich unsere Gefühle wahrnehmen und ernstnehmen können.
Das Eltern sich in ihre Kinder einfühlen mögen und das die Eltern auch ihre Gfühle ernst nehmen, das Erwachsene sich auch wie Erwachsene verhalten und das wir scheidungskinder aus den Verletzungen die uns wiederfahren sind die Stärke ziehen die darin liegt.
Ich wünsche uns, dass wir zu uns finden und dazu stehen können, dass uns viele liebe Menschen auf dem Weg begegnen die uns schenken können was wir entbehrt haben und das wir vielen Menschen diese Bedürftigkeit mitteilen können. Das wir vielen Menschen das Geschenk machen können ihnen zu zeigen das sie etwas für uns tuen können wenn sie sich einen Augenblick Zeit nehmen für eine Umarmung.
Das auch wir vielen Menschen eine Umarmung schenken dürfen oder eine Schulter an der sie sich ausweinen können.
Ich wünsche uns am allermeisten, dass wir niemals unseren guteen Humor verlieren damit wir das Leben nicht zu ernst nehmen, dass Leben nimmt uns ja auch nicht immer ernst :)

Also, alles liebe von mir, wir sind nicht allein, du bist nicht allein!

Tim
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Tamara22 »

Hallo Ihr Lieben,

mit dieser Nachricht von einem Engel wünsche ich euch allen eine spürbare Liebe, die umarmt, hält, trägt, lächelt, verlockt, einhüllt, anschubst, kitzelt und und und....

"Ich bringe die Freude-
Ich liebe das Leben im Ganzen
das Lachen, das Weinen - und Tanzen!
Ich freu' mich an dir wie du bist
und will nicht, dass du das vergisst."

Das kam wie ein Engelsgruß zu mir von einer lieben Seele und ich gebe es nun verbunden mit fröhlichen Weihnachtswünschen an jeden weiter, der /die es haben möchte.
Merry X-Mas und einen guten Start in ein neues aufregendes Jahr.....

Alles Liebe in jeder Form
Tami
Change it, love it or leave it.
Benutzeravatar
Eheringade
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 254
Registriert: 21. Januar 2004 15:04

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Eheringade »

Hallo ihr Lieben,

ich schliesse mich an und wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen
guten Rutsch in das Neue Jahr.
Liebe Grüsse
Frank

"Nimm deine Kinder an die Hand und zeige Ihnen das Licht deiner Liebe."
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Loveblume »

Hallo an alle.
Nun schliesse ich mich den anderen an.
Ich wünsche allen ein gutes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr.
Bis dann
Olivia
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Volker »

Weihnachten...

Die Geburt des "neuen" Menschen findet in Ställen und Hinterhöfen statt...keine Inszenierung, kein Rampenlicht, kein Prunk, kein Schnick-Schnack.

Der "neue" Menschen "braucht" keine Extras,

der "neue" Mensch braucht Menschen nur so, wie sie sind.


Ich wünsche euch, dass ihr feiern könnt, mit Herzen, bebend, vielleicht auch mit Tränen oder Sorgen!


Liebe Weihnachtsgrüße auch von mir
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Antworten