Fragen einer Neuen

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
ricotta39
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 5
Registriert: 24. Februar 2005 16:09
Wohnort: Bayern

Fragen einer Neuen

Beitrag von ricotta39 »

Hallo alle zusammen,
ich bin seit einer Woche dabei, ich habe ein paar Beiträge ( die für mich von Interesse sind ) gelesen.
Jetzt habe ich aber ein paar Fragen, vielleicht kann sie mir jemand von euch beantworten.

Gibt es eine bestimmte Zeit in der die Mitglieder online sind? Ich bin zu verschiedenen Zeiten drin, aber ich sehe immer nur dass Gäste da sind.

Ist der Chat noch aktuell? Da bin ich auch immer alleine.

Das wären für mich fürs erste die wichtigsten Fragen, ich würde mich über Antworten freuen.
Bis bald
Ricotta39
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Fragen einer Neuen

Beitrag von Tamara22 »

Hallo Ricotta,

ich sag mal :winken: hier im Forum.
Bestimmte Zeiten gibt es nicht. An manchen Tagen ist hier echt viel los und an anderen ist es tatsächlich mal so, dass vor allem Gäste da sind. Wenn du das noch ein bischen länger beobachtest wirst du vielleich sehen, wann mehr Leute da sind. Der Chat ist in der Tat wenig genutzt...wenn du allerdings einen Beitrag schreibst, dann solltest du sehr fix eine Antwort bekommen, denn hier sind viele aktiv:)
Ich wünsch dir viel Spaß hier und vielleicht klinkst du dich einfach mit ein, du bist hier herzlich willkommen.

Lieben Gruß Tami
Change it, love it or leave it.
Simone

Re: Fragen einer Neuen

Beitrag von Simone »

Hallo Ricotta,

Es ist oft so, das viele Mitglieder immer gegen Abends hier sind. Vielleicht schaust du da mal. Normalerweise, wie Tami sagte, kriegst du aber schnell Antwort, wenn du Fragen oder Probleme hast!

Alles Liebe,
Simone
marina
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 311
Registriert: 6. Mai 2004 18:30
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Re: Fragen einer Neuen

Beitrag von marina »

von mir auch ein herzlich willkommen

die mitglieder hier sind zu ganz unterschiedlichen zeiten da
jeder wie es bei ihm gerade passt
und das mit dem chat,
entwerde is das zufall das du da jemanden antriffst
oder du schreibst mal ins forum wenn du im chat wärst
da findet sich sicher mal jemand der vorbeischaut


liebe grüße
marina
Rechtschreibfehler sind spezialeffeckte meiner Tastatur!

Das Glas ist nicht halb Leer, sondern viel zu groß für das bisschen Wasser.
Benutzeravatar
Jane
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 41
Registriert: 9. März 2005 18:25

Re: Fragen einer Neuen

Beitrag von Jane »

Also,ich bin au neu hier und ich tät einfach mal gern wissen obs au Leute in meinem Alter gibt 13-15 es wär wirklich nett wenn die sich vielleicht mal bei mir melden Danke
Im Spiel des Lebens kommt es nicht so sehr darauf an,gute Karten zu haben,sondern auch mit schlechten Karten gut zu spielen
Antworten