Happy Birthday Volker

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Eheringade
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 254
Registriert: 21. Januar 2004 15:04

Happy Birthday Volker

Beitrag von Eheringade »

Lieber Volker,

ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.

:geburtstag:
Zuletzt geändert von Eheringade am 12. April 2005 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Frank

"Nimm deine Kinder an die Hand und zeige Ihnen das Licht deiner Liebe."
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Happy Birthday Volker

Beitrag von Tamara22 »

Lieber Volker,

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.
(Ina Deter)

Das wünsche ich dir für die vielen Augenblicke, die noch kommen. Dass du den göttlichen Funken in dir spürst, die Klänge deiner Vergangenheit noch hören kannst und neugierig und staunend in deine Zukunft schaust...so kann dein Leben Musik sein.

Leider nur virtuell aber nicht weniger von Herzen fühl dich fest :umarmen:

[color=008000]Happy Birthday[/color]

Tami :)
Change it, love it or leave it.
NoFuture
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 126
Registriert: 25. Dezember 2004 09:52

Re: Happy Birthday Volker

Beitrag von NoFuture »

Happy Birthday lieber Volker :)
Visions of you
bring tears to my eyes..
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Volker

Beitrag von Volker »

Hallo NoFuture, Tami und Frank.

Habt dank für eure Aufmerksamkeit und eure Worte. Ich fühle mich geehrt, echt :-)
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Miraluna
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 966
Registriert: 16. Februar 2005 16:53

Re: Happy Birthday Volker

Beitrag von Miraluna »

Hallo Volker,

ich habe schon sehr viele schöne Worte von dir gelesen, sehr viel Tiefgründiges und sehr viele Dinge, über dich ich lange nachdenken durfte.

Deswegen traue ich mich einfach auch, dir alles gute zum Geburtstag zu wünschen, viel Gesundheit und Glück auf allen deinen Wegen.

Gruß Miraluna :winken:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Sprichwort)
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden (Franz Kafka)
Simone

Re: Happy Birthday Volker

Beitrag von Simone »

Lieber Volker,

auch ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lass es dir gut gehen! :)

LG Simone
feather
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 548
Registriert: 24. Februar 2004 12:21

Re: Happy Birthday Volker

Beitrag von feather »

Auch von mir alles Liebe, was machst Du denn an Deinem Ehrentag?

In Eile,
Feather
Freiheit ist auch immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Rosa Luxemburg
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Volker

Beitrag von Volker »

Liebe mirulana, liebe simi, liebe feather,

auch euch vielen Dank, dass ihr mir schreibt, hier seid, euch zur Verfügung stellt.

An meinem Ehrentag... da ging ich heute Abend mit meiner Liebsten indisch Essen. War toll. Werde aber am WE noch Angrillen...muss sein :-) :springen:
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
tim
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 80
Registriert: 13. Juni 2003 00:14

Re: Happy Birthday Volker

Beitrag von tim »

lange nichts geschrieben, lange keine Zeit... denoch:
liebe grüße
Tim (ebenfalls widder :)
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Volker

Beitrag von Volker »

Hallo Tim,

ja, Mensch, du hast ja gerade mal ne Woche nach mir Geburtstag... Alles Gute Dir nachträglich!!! :geburtstag: nachträglich ...

Hast Du denn jetzt mehr Zeit, lieber Tim??
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Rockingmom
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 593
Registriert: 4. September 2004 18:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Volker

Beitrag von Rockingmom »

Hallo Volker,
auch von mir alles Gute fürs neue Lebensjahr. Wenn auch etwas später.
Aber nicht weniger herzlich.

:umarmen:

Rocki
Liebe ist das einzige, das nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Happy Birthday Volker

Beitrag von Hammer »

Hi Volker,

dein Geburtstag ist nun schon viele Tage her
und mit großer Verspätung auch von mir die
besten Wünsche fürs neue Lebensjahr.

Bleib gesund und schau oft bei uns vorbei.

Alles Liebe
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Volker

Beitrag von Volker »

Ach, ihr seid einfach klasse :springen: dankeschön :winken:
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Happy Birthday Volker

Beitrag von Hammer »

nicht nur wir auch du bist Klasse.

mal ganz fest :umarmen:

LG
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Volker

Beitrag von Volker »

:kopftanz:
Drück euch auch :-)
:umarmen:
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Antworten