Wer kann ganz und gar offen darüber reden?

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Das_Andi

Wer kann ganz und gar offen darüber reden?

Beitrag von Das_Andi »

Ich schreibe zur Zeit ein Buch und darin kommt auch ein Mädchen vor, dessen Eltern sich scheiden lassen und ich bin zum Glück nie ein Scheidungskind gewesen und es sieht inzwischen auch nicht danach aus. Nun möchte ich Erfahrungen sammeln, damit nicht alle Leser denken "mein gott, der hat gar keine ahnung"
Wer kann sich mit mir unterhalten? zum beispiel - gibts hier sowas, wie einen privatchat, wo nur zwei personen gleichzeitig reinkönnen? sonst über e-mail
ich stelle ein paar fragen und du beantwortest sie ausführlich.
Das wäre echt total nett, wenn jemand keine Probleme hat, mir alle Gefühle ganz genau zu schildern. Egal, ob es für dich schlimm oder nicht war!
Schon mal danke!
Andi
Simone

Re: Wer kann ganz und gar offen darüber reden?

Beitrag von Simone »

Hallo Andi,

erstmal einen Privatchat haben wir hier nicht. Nur einen wo alle rein können.
Wie wäre es, wenn du die Fragen hier mal reinschreibst, dann können sich die User selbst ein Bild machen, worum es geht und ob sie darüber reden möchten...

Gruß,
Simone
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Wer kann ganz und gar offen darüber reden?

Beitrag von Hammer »

Hi Andi,

ich bin Mutter eines Scheidungskindes.
Aber ich denke du solltest den Kontakt persönlich suchen.
Niemand wird dir seine Gefühle und Emotionen per Mail senden.
Dazu gehört ein Vertrauensverhältnis um sich zu öffnen.
Du solltest zumindest telefonischen Kontakt anbieten bei dem
man erst mal schauen kann ob die Chemie stimmt.

LG
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Antworten