vaterlos

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
chickadeewy
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 1
Registriert: 15. März 2005 12:38
Kontaktdaten:

vaterlos

Beitrag von chickadeewy »

hallo ihr lieben!
ich weiß nit ob ich das hier darf.. soll ja jez irgendwie auch n bisschen werbung werden, aber dann löscht's halt...
ich hab nämlich vor ein Forum bzw./und Community zum Thema Vaterlosigkeit aufmachen... (http://www.vaterlos.de.tc) also fast wie eure Seite... nur mit folgenden weiteren Inhalten:
-vaterlosigkeit sowohl durch scheidung als auch durch andere umstände ( adoption, tod des vaters, vater erkennt vaterschaft nicht an, vater ist fürs kind kein richtiger vater etc...)
- was bedeutet es für kinder, ohne den vater (bzw. nur mit einem elternteil) aufzuwachsen? inwiefern beeinflußt es die entwicklung?
- was können die kinder tun, die sich dadurch manchmal bestraft und alleingelassen fühlen obwohl sie keine schuld trifft? kann man, und wenn ja wie, die lücke füllen?

habt ihr noch weitere ideen? wie findet ihr mein vorhaben? denkt ihr sowas ist noch nötig oder vollkommen überflüssig?
ich fänd es bei -diesem-(eurem) forum auch interessant feste infoecken zu haben mit infos die nit als thread erscheinen, sondern fest in der seite eingebaut sind und z.B. scheidungsrate in deutschland, einfluß auf die kinder und ihre entwicklung und weitere daten nennen... vielleicht gibtz des ja auch schon und ich hab nur noch nit gesehn....
wäre euch dankbar über anmerkungen...

meine revolution- ideas für diese seite (wie gesagt...korrigiert mich wenn's sowas eh schon gibt)
~ webring unter den privaten pages der miglieder von scheidungskinder.de- bzw. unter den seiten, die etwas über ihre geschichte und erfahrungen als scheidungskinder erzählen
~ ein bereich in dem jeder seine eigene geschichte erzählen kann
~ links zu beratungsseiten, wenn die hilfe hier nit ausreicht... wie z.B. bei http://www.das-beratungsnetz.de

ach- find ich super das wir jetzt nen chat hab'n!!

c'y all
neshia
Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.

Aus China
Antworten