Facharbeit

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
LisaB
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 8
Registriert: 18. Dezember 2005 13:49

Facharbeit

Beitrag von LisaB »

hallo zusammen,
ich schreibe in der nächsten zeit meine facharbeit über das thema "psycholgische Folgen beim Kind nach Scheidungstrauma"...hättet ihr eventuell literaturhinweise für mich? des weiteren gehört zu einer facharbeit ein wissenschaftlicher teil..ich hatte mir überlegt einen fragebogen zu erstellen...würdet ihr bereit sein mir zu helfen und diesen auszufüllen?
mfg LisaB
Simone

Re: Facharbeit

Beitrag von Simone »

Hallo Lisa,



herzlich willkommen bei uns. :winken:

Ich kann jetzt mal nur für mich sprechen. Ich würde gerne mal deinen Fragenbogen sehen und auch beantworten. Wenn es mir möglich ist....



LG

Simone
LisaB
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 8
Registriert: 18. Dezember 2005 13:49

Re: Facharbeit

Beitrag von LisaB »

Vielen Dank, ich werde den Fragebogen in den nächsten Wochen erstellen und ihn dann online stellen...herzichen dank schon mal im voraus...
mmh des weiteren hätte ich die frage ob ihr irgendwelche nützlichen büchertips für mich habt, da ich auch wissenschaftliche dinge in der facharbeit verwenden muss...
lg lisa
Antworten